[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt meistens am Kernel mit der 72 hatte ich keine Probleme (Yank Kernel)
Mit der 74 ebenso keine Probleme auch da nutze ich weiterhin den Yank Kernel. (Aus Erfahrung der beste Kernel von allen!)

Dem kann ich nur zustimmen

Was man nicht erwarten sollte:

- die schnellste, beste, größte, stromsparendsten Kernel der Welt

Absolutes no go....

Spass beiseite, ist schon drübergeflasht :D

Gestern hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr, dachte ich mir einfach das ich das Handy neustarte.

Nach dem neustart wurde ich nicht nach der PIN gefragt und somit auch kein Empfang. Sim Pin ist nun deaktiviert und geht immer noch nicht.

Unter Stock Rom geht es komischerweise

Ja das kenne ich, das selbe hatte ich am 01.04

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
wie hast du es gefixt bekommen?

Sim Pin deaktivieren brachte bei mir nichts.

Genau das war das einzige was bei mir den Erfolg brachte. Nachdem ich dann wieder Empfang hatte, konnte ich die sim Pin auch wieder aktivieren.

• Danke
hattest du dann direkt wieder empfang?

Das hatte ich vor ner Woche, es blieb nur Fullwipe einer TW Rom mit Bootloader flash

• Danke
ach mit bootloader? kannste mir mal bitte n link geben womit du es geschafft hast, wäre sehr nett.

edit:

geht wieder, habe es irgendwie hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
V75 ist auch da

Auch nicht schlecht - temasek hat in der SystemUI der v75 die Sperrbildschirm Benachrichtigungen um eine Funktion (Notification Peek) erweitert.
Wenn diese aktiviert ist erscheint erst beim Anheben des Handys vom Tisch ein Popup! Man kann dann auch zum Lesen der Nachricht wie gehabt draufklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in dieser Rom HD Voice irgendwie aktivieren? Das ist das einzige was ich von der stock Rom hier wirklich vermisse...

Hab mal die neuste Version draufgespielt. Gleich wieder mein Backup draufgespielt, weil:

• Bootvorgang dauert ewig :confused2:
  • Keinen Empfang (wo finde ich die Einstellungen zu der SIM-Sperre?)

Hast du den fix auch mit installiert? In V75 hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen, deshalb gibts noch eine kleine zip zum flashen nach der Installation .

Also die V75 läuft recht gut. Meine Werte alleine im DS sind sau gut geworden....läuft auch sehr flüssig. Teste mal weiter.

Lg Tino

Nein, den Fix habe ich nicht installiert, da ich gemeint habe er hat dieser in der allerneusten Datei v75 bereits integriert. Müsste ich mal nachholen.

Was ist DS?

DeepSleep

Hallo, hab seit Heute die letzte temasek's CM11 auf meinem Note 3, aber hab ein störendes Problem beim anrufen. immer wann ich jemandem anrufe dann schaltet sich den Bildschirm aus, kann ohne Probleme telefonieren aber sobald ich versuche den Bildschirm einzuschalten um das Gespräch zu beenden geht es nicht. gibt es da noch keine fix oder ist es nur bei mir so? Hab mit der officiel m5 cm11 von hltexx das gleiche Problem. Hab alle Wipes gemacht

Das klingt als würde irgendwas an deinem Näherungssensor nicht stimmen, wenn ich telefoniere und den abdecke bekomm ich den Bildschirm auch nicht an..