[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir genauso, bin mit dem Akku soweit auch zufrieden
Ich muss Morgens wenn ich zur Arbeit gehe keine Angst haben das der Akku bis Abends nicht hält. Klar noch oben hin ist sicher noch etwas mehr Luft. Aber denke der weg is der richtige.

Bei mir gehen unten die Tasten nicht... eingestellt sind sie aber.
Und nen Fehler von Googelpartner fehler :huh:

depetti73 schrieb:
Bei mir gehen und die Tasten nicht... eingestellt sind sie aber
und nen Fehler von Googelpartner fehler :huh:

Da hat dich wohl die Grammatik kurzzeitig verlassen :D
Was ist Googlepartner?

• Danke
Reaktionen: depetti73
instru schrieb:
Da hat dich wohl die Grammatik kurzzeitig verlassen :D
Was ist Googlepartner?

ja gerade gesehen lach

kein Plan kannte ich bis dato auch noch nicht wirklich
y3ama9u8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen, dass Googlepartner Dritt-Apps ermöglicht mit Googleprodukten zu kommunizieren. Evtl. brauchst du ein Update von Gapps mit der v50

• Danke
Reaktionen: depetti73
aja und wo bekomme ich die hier, blöd frag

habe nun alles Probiert, die Tasten Funktionieren nicht so wie sie sollten.
die Zurück Taste killt zwar ne App, aber ich kann mit ihr nicht zurück schalten

Oh Nerv

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir ;-)

naja ich beklage mich eher das zu schnell hochgetaktet wird. 300mhz dann gehts sofort auf 1ghz+ höher die 500mhz 800mhz etc steps werden nicht wirklich benutzt. Genau da lässt sich noch ein haufen strom sparen. Aber da muss ich wohl eher auf yank warten...

Ich benutze auch das Smartphone oft.. würde ichs nicht oft brauchen würde mir auch ein 0815 handy reichen...

Sakaschi schrieb:
die 500mhz 800mhz etc steps werden nicht wirklich benutzt [...] Aber da muss ich wohl eher auf yank warten...

Ist mir auch aufgefallen. Ich warte daher mit.

Sakaschi schrieb:
naja ich beklage mich eher das zu schnell hochgetaktet wird. 300mhz dann gehts sofort auf 1ghz+ höher die 500mhz 800mhz etc steps werden nicht wirklich benutzt. Genau da lässt sich noch ein haufen strom sparen. Aber da muss ich wohl eher auf yank warten...

Ich benutze auch das Smartphone oft.. würde ichs nicht oft brauchen würde mir auch ein 0815 handy reichen...

@Sakaschi
hast du auch diese Tasten Fehler :confused2:
muss also bei mir an der v50 liegen, habe nun wieder die v49 drauf und alles Funktioniert wieder
echt seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Welche tastenfehler? bei mir rennt alles wie gehabt.

Auch kein FC oder sonstiges.

Sakaschi schrieb:
Welche tastenfehler? bei mir rennt alles wie gehabt.

Auch kein FC oder sonstiges.

Die Sensor Tasten Funktionieren nicht wirklich
die Linke geht gar nicht und die rechte kann nur beim druck das App Killen
Dann ist mir aufgefallen das ich nicht wie sonst auf die SD Karte zugreifen... mit der v49 geht aber alles ganz normal

nö ich habe garkeine Probleme. tasten laufen alle einwandfrei und sdkarten zugriff habe ich auch

Sakaschi schrieb:
nö ich habe garkeine Probleme. tasten laufen alle einwandfrei und sdkarten zugriff habe ich auch

echt merkwürdig :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

So nach Full Wipe geht nun alles
Prima wieder alles neu einrichten

Bei mir funktionieren sie auch.
Neu bei V50 u.a:
- lcd density changer (auf das habe ich gewartet!)
- wakelock blocker. Taugt das was für Akku-Sparen? Habe ich vorher noch nie gehört.

[quote wakelock blocker. Taugt das was für Akku-Sparen? Habe ich vorher noch nie gehört.][/quote]
wüsste nun auch nicht was ich dort einstellen sollte/müsste

da kannste überall ein harken rein machen was den deepsleep verhindert. Mit vorsicht zu genießen wenn du dein Wecker da anharkst wird er auch nicht mehr dich wecken und solche sachen.

Sollte was taugen wenn man deepsleep probleme hat, aber auch nur dann!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Falls die frage früher oder später auch hier auftaucht.

S-PEN mit funktionen Anleitung-> https://www.android-hilfe.de/forum/...alk-unofficial-build.539246.html#post-7222078

• Danke
Reaktionen: instru und depetti73
Seit dem Temasek Kernel habe ich mit BS Player bei gewissen Videos das Problem, dass sie ruckeln. Könnte am Codec liegen, den mit dem MX Player habe ich die Ruckler nicht. Möchte aber ungern auf den BS Player verzichten.

Weiss das jemand von den Pro's unter euch? Mag die Grafikleistung nicht mit, da der Kernel was runtergeschraubt hat? Temasek konnte mir keine (vernünftige) Antwort geben.