[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß mit dem htc depetti aber ob Du den Schritt nicht bereust mit dem "kleinen" Teil ;)

• Danke
Reaktionen: depetti73
Naja die Größe macht Mir noch beim Schreiben Schwierigkeiten....
Aber der Rest passt schon

Ehm.

Hat jmd auch noch Probleme mit dem installieren aus unbekannten Quellen? Hab irgendwie bei allen nicht touchwiz Roms das Problem, kennt jmd das Problem oder wie ich es beheben kann?

Einstellungen -> Sicherheit -> Haken bei Unbekannte Herkunft hast Du aber gesetzt oder?

Anhänge

• Screenshot_2014-04-18-21-41-48.png
    Screenshot_2014-04-18-21-41-48.png
    137,4 KB · Aufrufe: 310
Mag auch mal was sagen zu der Rom, habe das Gefühl das die Rom mehr am Akku zieht als die rom von Samsung. Entweder habe ich den Kernel Falsch ejngestellt oder ich weis es nicht :D Tipps bitte

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Hab ich eingestellt. Der button installieren funktioniert einfach nicht..

Sejadly schrieb:
Mag auch mal was sagen zu der Rom, habe das Gefühl das die Rom mehr am Akku zieht als die rom von Samsung. Entweder habe ich den Kernel Falsch ejngestellt oder ich weis es nicht :D Tipps bitte
[/SIZE]

Ja mit der neusten Build ist der Akku etwas schlechter als auch schon. Mach immer weider Updates und informiere dich auf dem Twitter Kanal von Temasek. Oder du gehst zurück auf eine ältere Build und Kernel (v52 mit Kernel 3.02 war m.E. einer der stabilsten und akkusparendsten Kombinationen)

Lockscreen Notifications gehen bei mir nicht

Lockscreen Notification sind ständig aktiviert. Ich finde seit V65 und Kernel ab V3.40 wird es immer "schlimmer". Meine Reboots häufen sich und Akku hat minimal gelitten.

Lg Tino

Also bin jz seit der v66 erst dabei.
Hab im Moment die v67 ohne Probleme am laufen.
Bei mir funktionieren die Lockscreen Notification auch nicht.

Hab mit fullwipe geflasht

Gekritzelt von meinem Note 3

Hat jemand auch probleme beim aufladen vom handy wenn es ausgeschaltet ist. Wenn ich den stecker reinstecke dann bootet es. ???

Wenn ich den Stecker reinmache kommt die rote und gelbe Meldung Warnung.
Booten tut es bei mir nicht.

Es friert einfach ein.

Das es einfach bootet ist "normal". Ist bei den meisten so. Desweiteren ist mir gerade aufgefallen das alle Videos die man aufnimmt ab einer bestimmten Größe bei der Wiedergabe ruckeln. :-(

Lg Tino

Das mit dem Problem beim Laden im ausgeschalteten Zustand ist noch ein genereller bug beim CyanogenMod was noch gefixt werden muss.

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Bei mir überschneiden sich die Benachrichtigungen mit meiner Center Clock... War das bei den älteren builds auch so?

Also bei der v66 war mit den Lockscreen Benachrichtigungen noch alles i.o.
Kommt mir so vor wie wenn das ganze Menü Lockscreen Notifications komplett überarbeitet wurde, ist mit der v67 auch alles wieder in englisch.
Er schreibt auch im twitter dass es in der nächsten build gefixt wird.

Überhaupt wäre es schöner wenn der thread von temasek im xda gepflegt werden würde, weiss nicht wie es euch geht aber mit dem getwittere da komm ich überhaupt nicht zurecht :(

Trotzdem ist dieses ROM meiner Meinung nach das Beste ;)

Kann ich bestätigen. Keine Probleme mit der v66.
Weiß einer warum der Thread bei xda geschlossen wurde?

Weil dem Dev das Nörgeln auf den ... ging denke ich mal

Der Thread hier darf gerne übernommen werden

Frohe Ostern Euch

Zuletzt bearbeitet:
Ein Osterei für Euch

v67