P
PoWeRcOrSa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
V63 hat den Kernel 3.30+ dabei. Aufgefallen ist nur die max cpu von 2,5ghz. Sonst spontan nix gesehen.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bertl1982 schrieb:display control ist auch mit an bord!
greets
send from my Cyanogennot3 powered by temasek
depetti73 schrieb:danke dir, nur leider kann man die zahlen nicht wirklich erkennen
PoWeRcOrSa schrieb:Display Controll war vorher schon dabei. Bei meiner v62 ging es.
Worüber ich mich freuen würde das man die Vibrationsintensivität einstellen kann und die Kamera.
Lg Tino
erencan_58 schrieb:Servus leute ich hab ein problem.. die lautsprecher von meinem samsung galaxy note 3 n9005 machen iwelche komische geräusche wenn ich ein lied abspiele und was schreibe.. wenn ich aufhöre zu schreiben hören die komischen geräusche auf .. ist das ein bekannter bug oder ist das nur bei mir so?
Mfg
bertl1982 schrieb:tastentöne abgeschalten?
bertl1982 schrieb:ich verwende camera FV-5!
kannst den speicherort ändern und hat super gute einstell möglichkeiten!
@ erencan: also es ist tatsächlich ein bug und das häkchen bei tastenton muss definitiv weg sein,soweit ich weiss!ansonsten hörts sich so grauslich an!
hast du eine andre rom auch schon versucht?funzts dort normal?
greets
erencan_58 schrieb:Ja, ich hab fast alle custom Roms installiert letzten hatte ich omega v12 drauf und da hat alles (Lautsprecher) funkt. Da gabs kein Problem damit..
Hab gerade das häkchen bei tastenton aufgehoben , hat nichts genützt ..
bertl1982 schrieb:versuch mal den lockscreen sound aus zu schalten! irgendwo hat energiekugel geschrieben das es auch damitzusammen hängen kann!glaub das gelesen zu haben!
ansonsten würd mir im moment auch nix einfallen!
sag bescheid!
greets
depetti73 schrieb:Bei mir geht kein Kalender
hab es hinbekommen
wer auch das Problem haben sollte
_AOSP_Calendar_Sync_ installieren