Sakaschi
Philosoph
- 4.419
ah ok war vllt n April scherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toleranz schrieb:So, ich habe jetzt viele AOSP Roms getestet. Mein Note 3 läuft noch unter dem alten Bootloader. Aber, ich muss sagen, irgendwie fehlt mir einiges an Einstellungen... Vielleicht fehlt mir aber auch nur das richtige Xposed Modul?!
Unter Stock Rom hatte ich Wanam Xposed am laufen und war begeistert, dass ich jede Farbe ändern konnte. Unter den AOSP Roms fehlt mir die Möglichkeit. Geht mir vorallem um die Kacheln und deren Symbole in den Schnelleinstellung. Gravity Box KK und Wanam Kit habe ich schon getestet, aber keine Funktion für die Farbe der Symbole gefunden. Hat noch jemand von Euch ein Tipp für ein Modul oder andere Lösungsvorschläge?
bertl1982 schrieb:
PoWeRcOrSa schrieb:Hab sie ja drauf. Bis auf einen ungewollten Neustart. Div an/aus Problemen mit dem Sperrbildschirm läuft es soweit ganz okay.
Lg Tino
depetti73 schrieb:den wirst nicht bekommen... weil es keinen gibt
LEIDER
hier kannst sehen was er gerade so gemacht hat...
Klick
danke Bertl
depetti73 schrieb:So der Link geht nun...
ne wusste gar nicht das der einen Kernel raus gebracht hat...
was Ihr für einstellungen habe, würde ich auch gerne wissen