[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wo ich das eweiterbare Neustart Menü aktiviere? Und wenn ich über die Tastatur Wische nimmt er keine Wörter an,was kann das sein?

Es gab in der v60 Probleme mit der RIL dh man kann nicht telefonieren liegt aber am der CM!

Ich bin erstmal zur Xnote zurück da ich darauf angewiesen bin das ich erreichbar bin!

Wenn eine neue Version kommt man ja vielleicht mal jemand testen sich anrufen zu lassen und auch mal 10 Sekunden telefonieren, bei der letzten hab es immer nach ein paar Sekunden einen reboot!

Also ich konnte mit der 60 telefonieren und auch angerufen werden

Ich hatte mir vorgestern die offizielle cm nightly vom 28. geladen!da hatte ich auch das prob das ich nicht telefonieren und angerufen werden konnte!

bin jetzt wieder auf temasek, aber mit dem neuen 3.20 kernel!bis jetzt 1 reboot!

komisch hab ich gefunden, Akku laufzeit war bis heut in der früh sehr gut und dann auf einmal, von 30% in null komma nix auf 17% in 2 1/2 std!:eek:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

v61 ist online!

http://d-h.st/htZ

• Danke
Reaktionen: depetti73
Hat das Teil Lockscreen Notification??

Ja

• Danke
Reaktionen: mareis1973
wenn ihr neu startet, ruckelt es bei euch auch so?

ansonsten läuft sie bombe!
das einzige was mihr fehlt ist,man hat bei der vorigen display einstellungen vornehmen können!:(

hab ich schon cool gefunden,vorallem weils in die rom integriert war!

greets

Temasek hat auf Twitter geschrieben das es ruckelt, weil er irgendwas machen musste, dass es überhaupt funktioniert.

alles klar!thx für die info!jetzt weiss ich wieder welche app mir noch fehlt am handy!:D

was ist denn neu in der v61

Mit dem neuen kernel hat man nicht mehr die empfohlenen Einstellungen zur Verfügung!

braucht man auch nicht mehr. einfach MP ausschalten und glücklich sein. Mehr braucht man nicht.

Das war nur ne Notlösung weil die Kernel Probleme machten, nach und nach wird das ja auch alles gefixt.

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Funktioniert bei der v61 der LTE-toggle-Button in QS? Könnte das bitte jemand prüfen? vielen Dank

instru schrieb:
Funktioniert bei der v61 der LTE-toggle-Button in QS? Könnte das bitte jemand prüfen? vielen Dank

sorry,verwende leide kein lte!

Steht zwar LTE aus ,aber in der statusleiste ist es noch aktiv

Kann man mit einem Knopfdruck LTE ein- und ausschalten? Oder versucht mal bitte langes Drücken auf den Button. Kommt eine Fehlermeldung?

v61.1 online

bootanimation gefixt, neuer kernel und ein neues feature!

http://d-h.st/tgL

greets

und welches feature?

i don't know!habs nicht gefunden!auf twitter steht auch nix!:(