[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Build und neuer Kernel verfügbar.
Gibts unterdessen News bezüglich den Wakelocks, Bertl?

Es is einiges ins deutsche übersetzt worden

Zuletzt bearbeitet:
instru schrieb:
Neue Build und neuer Kernel verfügbar.
Gibts unterdessen News bezüglich den Wakelocks, Bertl?

hat dann alles gepasst!bis auf das ich ständig reboots hatte und ich nicht dahinter gekommen bin,warum!

bin jetzt mal auf der bobcat!mal schaun wie lange ich es aushalte!:D

alles hat seine vor und nachteile!

hat jemand eine ahnung,ob ich so auch auf den aroma zugreifen kann,oder muss ich immer übers recovery neu installieren?

greets
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es irgendwo einen changelog oder eine Übersicht, welche Features temasek jetzt mit eingebaut hat nachdem er quasi sein build neu angefangen hat?

ich glaube halo ist immer noch nicht mit drin oder?

halo is tot und wir nicht mehr eingebaut...

also die v59 macht mir nur Schwierigkeiten, musste Heute insgesamt 3 mal neu Starten weil nix mehr ging

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Gibt es irgendwo einen changelog oder eine Übersicht, welche Features temasek jetzt mit eingebaut hat nachdem er quasi sein build neu angefangen hat?

leider nicht wirklich

depetti73 schrieb:
halo is tot und wir nicht mehr eingebaut...

also die v59 macht mir nur Schwierigkeiten, musste Heute insgesamt 3 mal neu Starten weil nix mehr ging

weißt du auch zufällig warum Halo nun tot ist?
Ich habe es echt gerne benutzt.

V60 ist online....

Habe gelesen das die Entwicklungen von halo eingestellt wurden.

Pie würde mich mehr interessieren

da ist der lmt vergleichsweise funktionell und umfangreicher...

Bei Lmt fehlt leider die Möglichkeit einen Power Toogle zu setzen. Zumindest soweit ich mich erinner

hast du einen link zur v60??ich kann sie nicht sehn!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry verstehe ich gerade nicht heute morgen war da noch eine v60 hab sie ja selber drauf siehe FOTO

Anhänge

• ezajuvy5.jpg
    ezajuvy5.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin jetzt auch von SlimKat auf Temasek gewechselt. Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass die Akkulaufzeit doch noch mal ne ganze Ecke besser ist.
Liegt vielleicht aber auch am neuen Kernel.
Das Einzige was ich ein bisschen negativ ankreiden könnte, ist dass viele Designs nicht sauber dargestellt werden (wobei da ja eher ein Fehler der Themes ist, als einer der auf das Konto der ROM ginge..).

Welche Designs nutzt ihr? Und welchen Kernel ihr nutzt würde mich auch interessieren..

NACHTRAG:
Was mir auffällt: Mein Akkuverbrauch ist wirklich extrem(!!) gut - vielleicht sogar etwas zu gut, denn die automatische Synchronisation scheint nicht fehlerfrei zu funktionieren. Viele Nachrichten kommen erst, wenn ich das Handy aufwecke. Hmm, seltsam... Darüber hinaus stellt sich die AOSP-Tastatur immer wieder von alleine ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Übrigens:
Ich habe die V60 auf meinem Gerät und auch auf dem Rechner, wenn jemand Interesse an der ROM hat -> privat melden - will keinen öffentlichen Re-upp machen, wenn ich nicht das Einverständnis vom Entwickler habe.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Wie schön das ich nicht allein mit der v60 bin :rolleyes2:
frage mich nur warum er sie wieder raus gezogen hat, muss aber auch dazu sagen das ich mit der 60 hier und da neu starts habe
habe nun mal nen anderen Akku installiert, mal schauen was passiert
laut Twitter ist er an einem neuen Kernel dran

Jo, das habe ich mich auch schon gefragt. :)
Reboots habe ich keine bemerkt, aber dass der Deepsleep ziemlich brutal ist^^ Ich hab mir auch nochmal die V59 geladen um zu vergleichen...

Mal sehen ob ich eine Veränderung bemerke.. ich lasse es euch wissen, wenn ich mehr weiß :)

bzw. welchen Kernel nutzt du? Das ist auch gerne mal ein beliebter Grund für Reboots.

Update: unter 59 habe ich jetzt ständig Reboots. Ups -.-
Bin jetzt wieder auf V60

Und noch ein Update:
Ich teste jetzt Heisenberg

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch schon drauf.. Mir wieder zuviel in English...
Bin mal wieder zur civZ.FlexKat