[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein 6% in 14 Stunden... seltsam..

omg, wie geht denn das!hast du ein 2. phone??:confused:
das hätt ich noch nie geschafft,selbst wenn ichs liegen lasse!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

hoops sorry hab eben Akku neu geladen dann war es 1 Stunde :)... hab gar keinen plan was norm währe hatte da glaube ich noch kein wakelock Problem.

vorallem find ichs lustig,das es jetzt auf einmal anfängt zu spinnen und nicht schon ab dem flashvorgang!:confused:

hatte schon das zweite mal geladen!

Ich sagte doch das der Akku besser werden könnte bei der ROM. Mal schauen wo das hinführen wird ansonsten mal nen anderen Akku testen. Hatte gestern mal die slim ROM drauf... Aber da fehlen mir ein paar Sachen. Hier bei der ROM kann ich meine playstore Sachen gleich per Handy Rechnung zahlen. Das ging bei der slim nicht. Und wollte ich gekaufte apps installieren kam mein Handy wäre nicht kompatibel.
Von daher bin ich wieder hier her zurück. Aber der Akku war schon deutlich besser als im mom

Zuletzt bearbeitet:
hattest du mal versucht deinen provider in der buld.prop zu ändern? dann kannst du normalerweiswe auch mit handy zahlen.

btw. die slim läuft sehr gut !

Einfach mal die Daten des Play Store löschen, hat bei mir oft Wunder bewirkt und ich konnte wieder per Rechnung zahlen...

ich bin auch auf der slim kann per handy rechnung zahlen usw.

Der Theme Chooser gibts leider in der slim nicht. Dafür gibts aber ein Xposed modul womit sich die CM theme alle auswählen lassen.

na dann schaun wir mal ob mein akku prob,weg ist!
wie siehts bei euch mit dem mobilfunk standby aus?läuft der die ganze zeit?

Nochmal zum Thema Akku. Mit der V51 Beta 1 und Kernel 3.01 habe ich bei einem Gebrauch von etwas mehr als vier Tagen eine SOT von 5h50min und ca. 45 min Voice Calls bei noch 18%.

Grundsätzlich sehr zufriedenstellend, jedoch hatte ich bei 40% bereits ähnliche Werte. Er verliert im Moment grundlos Akku im Idle Zustand, ohne dass ich wüsste warum. Gleicher Governor, mpdecision aus, Greenify-Settings dieselben.
Letzte Nacht im Flugmodus drei Prozent verloren, ohne was auffälliges bei BBS entdecken zu können. :confused2::confused2:
Eine ähnliche Situation hatte ich zwischen 60%-50%..

Woher kommen diese Drains? :confused2:

instru schrieb:
Nochmal zum Thema Akku. Mit der V51 Beta 1 und Kernel 3.01 habe ich bei einem Gebrauch von etwas mehr als vier Tagen eine SOT von 5h50min und ca. 45 min Voice Calls bei noch 18%.

Grundsätzlich sehr zufriedenstellend, jedoch hatte ich bei 40% bereits ähnliche Werte. Er verliert im Moment grundlos Akku im Idle Zustand, ohne dass ich wüsste warum. Gleicher Governor, mpdecision aus, Greenify-Settings dieselben.
Letzte Nacht im Flugmodus drei Prozent verloren, ohne was auffälliges bei BBS entdecken zu können. :confused2::confused2:
Eine ähnliche Situation hatte ich zwischen 60%-50%..

Woher kommen diese Drains? :confused2:

VIER TAGE?????wie geht das?mein bestes war 2 tage,hab das handy nie im flugmodus,aber an dem kann es ja nicht liegen das du aufs doppelte kommst!!

Tage zu vergleichen ist nicht sinnvoll, da mein Nutzungsverhalten sehr unterschiedlich ist.

Wichtig ist eher, dass ich mit diesem Build + Kernel + Trickster Settings kaum Drain im Idle Zustand habe und für 1 Std. SOT = 12% Akkuverbrauch (wobei auch hier klare Unterschiede je nach Tätigkeit). Von dem eigentlich sehr gut.

Aber eben zwischendurch saugt er nur noch so am Akku, ohne dass ich wüsste warum.

hab grad gesehen,dass bei mir der interactive govenor eingestellt war!warum weiss ich nicht!

aber schaun wir mal was jetzt passiert!
welche trickster settings sind sonst noch empfehlenswert?

mpdecision aus und intelliplugin ein. Screen off profiles evtl.
EDIT: Was mir öfters passiert ist, dass Trickster die Settings zurückstellt (also mpdecision on und interacitve governor), obwohl ich gespeichert habe. Passiert öfters bei Reboot oder wenn die App gekillt wird.
Mittlerweile läuft sie immer im Hintergrund damit er nicht einfach wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke!sonst hat alles gepasst bis auf der governor halt!
profile werd ich auch machen!
hast du die profile mit trickster oder mit einer andren app gemacht?

alles klar!werd mal BBS aktivieren,glaub nämlich das mich irgendwas vom deepsleep abhält!thx

depetti73 schrieb:

better battery stats

hilft wenn du probleme mit wakelocks usw hast!
viele daten und werte auslesen halt!

• Danke
Reaktionen: depetti73