[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v56 is on!!
http://d-h.st/8V8

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: deviceX
ist lediglich ein Bugfix oder noch mehr?

deviceX schrieb:
ist lediglich ein Bugfix oder noch mehr?

nöp,nur ein bugfix,was ich so gesehn hab!

• Danke
Reaktionen: deviceX
bei mir ist es so, dass wenn ich eine sms geöffnet und gelesen habe sie nicht in der notifi verschwindet und ich sie dort gesondert raus werfen muss.

Naja ich werde abschied von cm nehmen.
Auf dem Note 3 läuft es ja noch extrem unstabil.

Der Ton knarzt rauscht und ist vollkommen überteuert.

Bei einem Neustart sind viele Einstellungen weg.

Die Navigationsbar schaltet sich trotz Deaktivierung regelmäßig von selbst an.

Der darkmodus schaltet sich trotz Aktivierung regelmäßig aus.

Der Browser hängt oft egal welcher.

Die automatische Drehung lässt sich nicht deaktivieren.

Note 3 braucht Ewigkeiten zum booten.

Sehr hoher Akkuverbrauch.

Note 3 lässt sich im homescreen nicht mit dem homebutton aufwecken.

Email Konten werden von zeit zu Zeit gelöscht

deviceX schrieb:
bei mir ist es so, dass wenn ich eine sms geöffnet und gelesen habe sie nicht in der notifi verschwindet und ich sie dort gesondert raus werfen muss.

meinst du die lockscreen notification?

@energiekugel: das find ich schade,bei mir läuft es echt wunderbar!vorallem würd mich interessieren warum es bei einem klappt und beim andren nicht! schon slimkat versucht?wäre eine alternative zu temasek!?!?

Also die Probleme von Energiekugel kann ich auch nicht nachvollziehen? Ich habe zwar die AOSB am laufen aber die rennt gut... Das einzigste was ich an und zu habe sind freezes gefolgt von einem Reboot...

Kann auch nicht klagen. OK heute musste ich nach einem Telefonat einmal neu starten weil das display schwarz war. Ansonsten alles gut... Akku könnte nen bissel besser werden

der akku könnte wieder besser werden!habs jetzt fast 6 std in betrieb, bei einer SoT von bissl mehr als 2 std!
aber gut,is ja auch ein neuer beta kernel und vorallem braucht man ja 2-3 ladezyklen bis der akku mit dem kernel richtig arbeitet!
glaub das mal gelesen zu haben von den s3 zeiten noch!

ja die rom läuft super Akku auch erste sahne.. hab hin und wieder reboots aber sonst super!
nein der Kernel benötigt diese ladezyklen nicht wirklich lediglich beim rom flash benötigt die rom 2-3 tage bis sich die caches aufgebaut haben, aber der Kernel geht gleich so ab wie sau:)

hab jetzt acht std seit dem laden, SoT 2 1/2 std und nur mehr 59% akku!
also bei mir wars schon mal besser!

aber wechseln werd ich trotzdem nicht mehr,wird sicher wieder besser!

Vielleicht mag mein Note das auch einfach nicht. Hatte es auch noch ein zweites mal mit fullwipe geflasht. Schade auf dem Note 1 mochte ich es sehr gern.

Energiekugel schrieb:
Vielleicht mag mein Note das auch einfach nicht. Hatte es auch noch ein zweites mal mit fullwipe geflasht. Schade auf dem Note 1 mochte ich es sehr gern.

slimkat schon versucht?

also mit slimkat habe ich über nacht mit allem aktiv sync etc nen guten akkuverbrauch von ca 0,6% (die ganze nacht durch)

wenn ich also bildschirm an mache steht da oft noch 100% bzw die prozentzahl mit der ich schlafen gegangen bin.

Ich selber habe 0 Probleme mit W03 SlimKat. Da bleibe ich auch drauf. Dort läuft auch Multiwindow + halo wunderbar zusammen.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Die w03 slimkat finde ich nur bei XDA... hat das einen Grund?
Ich werde die jetzt auch mal testen. Derzeit bin ich auf X-Note und komme auf den Akkuverbrauch gar nicht klar. Trotz Undervolting (und Underclocking) frisst die über Nacht 10% weg oO

(sorry, wenn praktisch 100% meines Beitrags hier nicht reingehören :))

Wo kann man denn das Wetter im lockscreen bei der slimkat einstellen? Die zeigt bei mir Fahrenheit an. Und wo kann ich multiwindow einstellen?

tja dad kannst du gerne machen :)

hey leute!seit neuesten, braucht mein mobilfunk standby sauviel akku!
ist das noch bei jemandem der fall?

greets