[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du brauchst dann aber einen Multi - DPI - Store. War zumindest bei mir so...

Ihr solltet den Thread-Titel anpassen. Seit der gestrigen Nightly ist es 4.4.3 based.

Zuletzt bearbeitet:
Auf aosp hat man keine Nebeneffekte. Ich selber bin auf Slimroms. Und die haben standart dpi 360. Das ist der Vorteil an aosp als an Samsung touchwiz.

Da hast du aber auch einen Multi - DPI - Store.

Im Post #347 hat @Schmaex folgendes gefragt:

Ich habe den Stock Rom geflasht und danach aus Interesse Cyanogenmod nochmal geflasht und jedes mal wenn ich nach der Installation das Gerät Neustarte hab ich das selbe Problem
Keine Sim Karte wird erkannt ...

Da dies der Grund ist dass ich von CM weg bin, schließe ich mich mal seiner Frage an und bitte um Antwort.

Hast du noch ne Imei?

Ja IMEI ist da
Es geht ja erst nach dem ersten Neustart nicht mehr

Verdammt... hatte auf den Fehler mit der Dev - IMEI getippt. Hatte ich auf dem Note 2 ab und zu...
Baseband wird auch angezeigt?

Ja alles ganz normal
Einzige was sich ändert ist
Signalstärke 120 Dbm und 0 aus
Und bei Netz steht : Dienst wird gesucht...

Und wenn du das wieder Rückgang machst?

Sobald ich den Stock Rom wieder Flashe geht wieder alles

Nichts für Ungut aber ich bin jetzt auf die neueste Version von Temasek gewechselt. Hat alles geklappt. Netz ist soweit auch okay.

Eventuell war der Download fehlerhaft

hey funktioniert beu euch der CM-Updater? wenn ich nach einem Update suche, kommt die Meldung "Netzwerkfehler....."

ich muss es seit der Version von 17.06. manuell herunterladen

@Planta schon die neuste vom 20 genommen die soll schon 4.4.4 sein, vielleicht hat CM ja auch da dein Problem mit dem Updater gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe
Hallo, ich habe eine Frage, für was ist die neue Funktion Heads Up ??

aydinbahadir - Samsung Galaxy Note 3

• Danke
aydinbahadir schrieb:
Hallo, ich habe eine Frage, für was ist die neue Funktion Heads Up ??

Okey habs gelöst ;-)

• Danke
Werde jetzt auf meinem Note 3 auch auf CM umsteigen, habe es seit 3 Tagen auf meinem Tab pro 8.4 und dort rennt es wie die sau… keinen reboot oder ähnliches ich hoffe auf dem Note 3 läuft es genausogut…

Wie "stabil" sind eigentlich die aktuellen Nightlies? Was funktioniert, was nicht?

hallo

ich wollte mal mein handy updaten (11-20140130 nightly) nun wollte ich fragen ob ich einfach die neueste cm11 drüberschmeissen kann oder erst ne 4.4.3 stock installieren muss

wenn ihr irgendwelche anderen infos braucht sagt es :)

vielen dank im vorraus

Wenn du die jetzige drüber haust hast du sogar 4.4.4, wenn mich nicht alles täuscht. Und ne 4.4.3 Stock wirst du wahrscheinlich nicht finden
Aber du kannst sie, unter Ausschluss jeglicher Garantie, dirty flashen. Mache ich immer so und es funzt.
Mach ein Nandroid vorher, dann bist du auf der sicheren Seite.