Alex64
Dauer-User
- 619
Eventuell hat das Rom nicht richtig funktioniert oder nenn failflash und und und. Gibt viele Ursachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heiderose schrieb:Falls Note Buddy bei Dir nicht zuverlässig reagiert, ich habe zum einen CM SPen Add-on installiert (braucht root) Detection enabled eingestellt, neu gebootet und dann statt Note Buddy GMD SPen Control gekauft, damit kann man ein LaunchPad einrichten und Deine Schreibprogramme stehen im Launchpad zur Verfügung sobald Du den Stift rausziehst. Als Schreibprogramme habe ich Write (kostenlos, ohne Spyprogramme, einfach zu bedienen und man kann die Notes als PDF abspeichern und wieder reimportieren. Man kann aber auch den gesamten Ordner abspeichern und reimportieren. Hat aber leider kein Widget. Das hat dagegen GNote, auch einfach, kostenlos, Du kriegst es im Netz wenn Du googelst, da kann man die Notes als png abspeichern, die man aber auch mit anderen Programmen in PDF umwandeln kann.
Bei CM kannst Du jetzt auch unter Einstellungen "Sprache und Eingabe" Stiftgesten eingeben bzw. das Stiftsymbil einblenden lassen.
Ich finds insgeamt besser als das Samsung Angebot.
heiderose schrieb:Sowohl Papyrus als auch GNote haben Widgets und Du kannst bei GNote z.B. einstellen ob ein leeres Dokument auf dem Schirm oder eine To Do Liste abgelegt wird, du kannst auch einstellen, welche ToDo Liste Du gerade haben möchtest und die Größe des Widgets ist (in Grenzen) variabel. Es gibt aber auch noch "BotherMe" auch das funktioniert mit Handschrifterkennung und legt Widgets auf dem Schirm ab. Das kannst Du auch über die Cloud synchronisieren - für mich ist das nichts, ich möchte meine Daten bei mir behalten und ews Google und Co möglichst schwer machen an meine Daten zu kommen.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:
Zu GNote: GNote - Note taking application (8/11/2012) - xda-developers
ich hoffe man darf hier so einen link setzen
Sakaschi schrieb:dpi änderst du entweder per xposed modul oder per build.prop.
wegen dein S-View-Cover Problem schau dir mal die app an: S View Plus
ist kostenfrei im playstore und für das galaxy s4 und galaxy note 3. Damit kannst du das S View fenster selbst frei gestalten und benutzen so weit ich es weiß.
Ich selber habe kein S-View Cover daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Sakaschi schrieb:Für das ausschneiden benutze ich ano free (im playstore) nicht ganz so komfortabel aber definitiv ausreichend.
In Xposed einfach die Xposed settings Modul benutzen. Das beinhaltet das. Oder per dpi in der Build.prop was einfacher ist.
Sakaschi schrieb:dpi änderst du entweder per xposed modul oder per build.prop.
Wow! Ohne komische Nebeneffekte? build.prop ändern, das Xposed-Modul App-Settings installieren und man hat ALLES, was früher ParanoidAndroid konnte? Jetzt verstehe ich auch, weshalb die Jungs von ParanoidAndroid keine Eile haben, die Hybrid-Features wieder ins Rom einzubauen.Sakaschi schrieb:klar geht es normalerweiße braucht man dafür keine app nur bei Samsung roms schon, weil samsung halt "speziel" ist.
einfach unter /system/build.prop den eintrag "ro.sf.lcd_density=xxx" anpassen wie man möchte. Normal steht dort xxx = 480
Geht mit jedem Rootexplorer