[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mus bei dir andere Ursachen haben.
Bei mir wird alles aktualisiert.

Bei mir wird ja auch alles aktualisiert... Nur die Frage ob der Kalender bei euch aufgeführt ist?

Gesendet mit meinem Note 3

Hatte dich wohl falsch verstanden.
Kalender wird angezeigt und aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Seltsam :)
Werde mal neu aufsetzen...
Das einzige das ich mit TB entfernt habe
ist die Email App, die Austauschdienste und den Browser.

Gesendet mit meinem Note 3

Läuft die Rom auf dem aktuellen bootloader? Also der von kitkat?
Bei mir kann ich es nicht installieren.
Weil mein Gerät ein Hlte ist und nicht ein hltexx
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ah ja Habe es jetzt, aber der link auf der Start seit führt zur anderen :D

Sorry sobald ich Zuhause bin werde ich es berichtigen

Kein Thema, die Rom ist ja mal richtig flott unterwegs, gefällt mir sehr soweit

hey leute was ist mit ( s-view cover ) funktoniert er oder immer noch nicht ??

Samsung S-View wird es in einer aosp nie geben. Es gibt Alternativen im Play Store. Reagieren mit dem Front-Sensor:
S-View Plus und S-View Light

• Danke
Reaktionen: azeri
echt schade ... dan bleibe ich doch bei touchwiz .....

@Azeri: Hast du dir die alternativen apps angeschaut. Funktionieren ähnlich gut/schlecht wie das original. S View Lite hat mir pers. besser gefallen. S-Viwe Plus hat mehr Funktionen. Was ich nicht hinbekommen hab war die direkte Entsperrung beim Öffnen, also ohne Sperrbildschirm. Hab mich allerdings genau 5 min mit jeder App beschäftigt...

ja ich habe mir die apps angeschaut .. allerdings bin noch mit x unterwegs .. ich bin noch am überlegen ob ich CM bügeln soll ... wenn ja werde ich es berichten ...

Bei mir ist das Gerät vollverschlüsselt. Hab die 4.4.2 mit dem cyanogenmod drauf.

Hab nur die Funktion zur verschlüsselung gefunden. Wo genau kann man das Gerät wieder entschlüsseln?

Geht das überhaupt ohne factory reset?

geht ohne fullwipe nicht. Dabei verlierst du alle Daten auch auf dem internen Speicher. Die musste vorher halt raus kopieren.

Hi
Da ich recht neu in der CM Communitiy bin, bzw noch keine Erfahrungen mit Updates gemacht habe, komme ich hier gerade nicht weiter. Vermutlich ist die Antwort sehr simpel, weshalb es mir etwas peinlich ist zu fragen..

Bei mir stehen ein paar Updates zur Verfügung, welche ich ganz unten aufgelistet habe.
Erste Frage - was installier ich am besten? Bzw was macht am meisten Sinn zu installieren?
Und die zweite Frage - Ich habe das neuste Nightly und davor den neusten Snapshot installiert und meine Leiste für den Schnellzugriff (WLan, Bluetooth, ....) ist verschwunden. Woran könnte das liegen? Außerdem funktioniert die Hometaste nicht mehr um Apps zu schließen oder den App-Verlauf aufzurufen. Das Smartphone aus dem Standby holen funktioniert. Habe probeweise auch die Einstellung "Doppel klicken für Kamera" aktiviert, welche auch ohne Probleme funktioniert.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke schon mal

Updates:

cm-11-20140505-Nightly (Installiert) (Seit gerade eben)
cm-11-20140504-Snapshot-..(Heruntergeladen)
cm-11-20140504-Nightly (Neu)
cm-11-20140503-Nightly (Neu)
cm-11-20140405-Snapshot-.. (Heruntergeladen)

Edit.: Habe das Problem durch "Sichern und Zurücksetzen" behoben.
Falls jemand eine andere Lösung hat, bzw gehabt hätte, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
@MarcKnows

deine Updates sind keine Updates sondern Komplette Roms, lad die Aktuellste CM11 von heute runter und Flash sie.

und dann bei bedarf noch einen Kernel der dir zusagt.

Deine Probleme werden vermutlich daher kommen das du über die neuste Rom die älteren Version drüber gebügelt hast.

MfG NeXuS

Danke für die Antwort! Klingt plausibel. :)