Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Wenn du stift nicht benutzt kannste aosp schon probieren falls du knox eh auf 0x1 hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorbemerkung:Lubomir schrieb:...Also einfach Anleitung befolgen und glücklich sein
Hybrid-Einstellungen mit Cyanogenmod? Das ist eher die ParanoidAndroid-Schiene, wenn ich mich nicht irre. Müsste aber mit Cyanogenmod und Xposed Framework gehen. Hoffe ich zumindest, denn ich will bald vom Note 1 auf das Note 3 umsteigen und brauche genau die Hybrid-Einstellungen (App-basiertes Layout und dpi). Noch zögere ich aber. Will was richtig stabiles haben.Energiekugel schrieb:Lohnt sich der Umstieg schon auf cm oder akop. Auch betreffend der hybrid Einstellungen. Habe die auf meinen Note 1 damals gerne genutzt.
McIcke schrieb:Danach, mit dem Temasek-Kernel v.3.01, stieg die Batterie-Entladung auf 0,6%/h an.
Das ist nicht gerade als Fortschritt gegenüber dem StockROM zu bezeichnen. Trotzdem werde ich noch weiterhin das CM11 mit neuen Versionen testen, und Temaseks Kernel beobachten.
Zitat Beckenbauer: "Schaugn ma mol..."instru schrieb:Du solltest mal die Temasek ROM mit dem Temasek Kernel benutzen
Würde mich auch interessieren. Gab es darauf ne Antwort? Hab nichts gefunden.Ioolex schrieb:Bin ich mit xposed auf dem richtigen weg oder ist xposed ein nogo für CM? Sorry bin CM-Neuling...
Das habe ich inzwischen getan und mit der v.056 und der v.057 getestet.
csch92 schrieb:Hi Leute!
Mit der Stock Rom habe ich mein handy immer als Fernbedinung benutzt, gibt es dafür eine App mit der ich den Infarot sensor benutzen kann? währe nice. dann vermisse ich nix mehr von der Stock rom