Schnurzpiepe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
das ist auf meinem Note3 aktiviert, ist es eigendlich immer, geht aber trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:tja dann bliebe noch die Moto cam ansonsten kann ich nur sagen nutze die pro capture schon seit eh und jeh und die läuft super. nutzt jp übrigen auch.
Schnurzpiepe schrieb:Ich will die Frage noch einmal stellen: hat einer eine Ahnung wie ich den USB Stick am Note3 aktivieren kann. Ich bin doch sicherlich nicht der einzigste der Daten per USB Stick hin und her schieben möchte.
Sakaschi schrieb:nutze ich auch. Nur braucht der pro Bild ewig finde ich...
Video geht mit der ja leider nicht. Daher Suche ich eigentlich einen camcorder app womit sich gute Videos machen lässt
deviceX schrieb:hat auch keiner gesagt, war klar erkennbar eine Empfehlung für sakaschi
Guten Abend,Sakaschi schrieb:Ich bin nun bei "a better camera" alles Top Bild Video einfach alles. Volle 5 Sterne
Ich warne Neugierige!deviceX schrieb:...flash dir den temasek kernel und nutze greenify und alles wird gut
McIcke schrieb:Ich warne Neugierige!
Dem Rat bin ich gefolgt, dann war alles zappenduster, noch nicht mal ein Bootlogo kam.
Aber Recovery klappte noch, und ich habe immer ein Nandroid Backup.