[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist auf meinem Note3 aktiviert, ist es eigendlich immer, geht aber trotzdem nicht.

Ich komme mit der nicht zurecht irgendwie geht nichts Oo

Burst Modus geht nicht. Mehrere Bilder hinter nander auch nicht. Dann harken die Videos bei der Aufnahme wenn man es abspielt ist aber alles flüssig.

Normal Fotos schießen geht ja...

Edit :

720p Video geht auch nicht dann ist das Video nach der Aufnahme kaputt

tja dann bliebe noch die Moto cam ansonsten kann ich nur sagen nutze die pro capture schon seit eh und jeh und die läuft super. nutzt jp übrigen auch.

Ich will die Frage noch einmal stellen: hat einer eine Ahnung wie ich den USB Stick am Note3 aktivieren kann. Ich bin doch sicherlich nicht der einzigste der Daten per USB Stick hin und her schieben möchte.

deviceX schrieb:
tja dann bliebe noch die Moto cam ansonsten kann ich nur sagen nutze die pro capture schon seit eh und jeh und die läuft super. nutzt jp übrigen auch.

nutze ich auch. Nur braucht der pro Bild ewig finde ich...
Video geht mit der ja leider nicht. Daher Suche ich eigentlich einen camcorder app womit sich gute Videos machen lässt

Schnurzpiepe schrieb:
Ich will die Frage noch einmal stellen: hat einer eine Ahnung wie ich den USB Stick am Note3 aktivieren kann. Ich bin doch sicherlich nicht der einzigste der Daten per USB Stick hin und her schieben möchte.

Ja mit einem otg Kabel ist ja eigentlich kein Problem

Cyanogenmod ist schon ok. Kann ja sein wenn man vorher die Stock 4.3 drauf hatte und dann auf Cyanogenmod wechselt das dann das Problem des nichterkennen des USB Sticks nicht auftritt. So ist es bei meinem Note1, da tritt das Problem nicht auf.
Das Note3 hatte zuvor schon die polnische Stock 4.4.2 drauf und dann bin ich auf Cyanogenmod gewechselt. Ich denke mal mit einem späteren Update wird das Problem dann auch beseitigt werden.
Hatte blos vorher die große Hoffnung, dass dies durch eine App hätte beseitigt werden können.

Sakaschi schrieb:
nutze ich auch. Nur braucht der pro Bild ewig finde ich...
Video geht mit der ja leider nicht. Daher Suche ich eigentlich einen camcorder app womit sich gute Videos machen lässt

sonst probier doch mal die snap camera aus dem Playstore. ein klon des nexus 5 mit Video Funktion.

Habe die Snap Camera pro installiert aber ohne Erfolg, wunderte mich im Vorfeld schon ein wenig wie das mit der APP in Verbindung mit erkennen des USB Sticks zu tun hat aber man lernt ja nicht aus. Jedenfalls funktioniert es nicht.

hat auch keiner gesagt, war klar erkennbar eine Empfehlung für sakaschi :)

deviceX schrieb:
hat auch keiner gesagt, war klar erkennbar eine Empfehlung für sakaschi :)

Na dankeschön, hatte mit meiner Frage aber nichts zu tun

Ich bin nun bei "a better camera" alles Top Bild Video einfach alles. Volle 5 Sterne

• Danke
Reaktionen: Pakos1
Sakaschi schrieb:
Ich bin nun bei "a better camera" alles Top Bild Video einfach alles. Volle 5 Sterne
Guten Abend,
ich habe die "a better camera" ebenfalls installiert und bin ebenfalls sehr zufrieden.Ich habe sogar 4,99€ investiert.
Danke für den Tip.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ja ich hab sie mir auch gekauft

*hust* können wir wieder zum Thema zurück kommen?! ;)

Seit dem neuen Update vom 8.3 habe ich stände reboots.. Also wartet lieber noch und lasst das Update vom 7.3 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neu mit der CM11-0309 dazugekommen und habe heute auf die 0310 geupdatet.
Erste Kümmerlein:
Der Zugriff auf die Sdcard1 (ExtSdCard) war nicht allen Apps möglich.
Z.B. App-Monster konnte nicht auf die Sdcard1 sichern, TotalCommander konnte nix darauf speichern, auch konnte ich über die App 'FTPServer' vom PC aus nicht darauf zugreifen.
Lösung: Mittels TC habe ich dem Ordner /Storage/sdcard1 das Attribut .RW zugewiesen. (erfordert Rootrechte)

Nun noch zwei Fragen:
1. Wie mache ich unter CM11 einen Screenshot?
2. Gibt es bei CM11 keine Widgets?

Edit: Frage 2 Ist beantwortet - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
deviceX schrieb:
...flash dir den temasek kernel und nutze greenify und alles wird gut :)
Ich warne Neugierige!
Dem Rat bin ich gefolgt, dann war alles zappenduster, noch nicht mal ein Bootlogo kam.
Aber Recovery klappte noch, und ich habe immer ein Nandroid Backup.

McIcke schrieb:
Ich warne Neugierige!
Dem Rat bin ich gefolgt, dann war alles zappenduster, noch nicht mal ein Bootlogo kam.
Aber Recovery klappte noch, und ich habe immer ein Nandroid Backup.

Guten Abend,

da habe ich ja Glück gehabt. Bei mir lief alles Problemlos.