[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein der Fehler wird nicht behoben sein. Ist ein allgemeiner CM Fehler und gibt es schon seit Ewigkeiten.
Mit der Version von gestern komme ich jetzt schon auf 1 Std. SOT bei 90% Akku. :thumbup: Ohne jegliche Anpassung. Das Akkuproblem scheint also wieder geschichte zu sein. :D

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics
Und was ist mit der ROM die heute erschienen ist? In welcher hinsicht hat sich was verbessert? Hab nur gesehen das die ganzen Google Apps wieder da sind..

@TrapAHolics
Hier der Changelog was sich alles geändert hat:

Kernel updated
HALO revert "movable and resizable"
art: Finish fixing Zygote descriptor leakage problem
Add Full Gapp
Multi-user support for phones
Base: Allow hiding notification icons
core: Fix too long ON/OFF strings
background started service removed from mStartingBackground
Finish fixing Zygote descriptor leakage problem
Sensor: Enable the motion accelerometer for screen orientation change

• Danke
Bastizpunkt schrieb:
Nein der Fehler wird nicht behoben sein. Ist ein allgemeiner CM Fehler und gibt es schon seit Ewigkeiten.
Mit der Version von gestern komme ich jetzt schon auf 1 Std. SOT bei 90% Akku. :thumbup: Ohne jegliche Anpassung. Das Akkuproblem scheint also wieder geschichte zu sein. :D

mit welchem kernel? berichte dann bitte morgen nochmal.

Bin vorhin mit Navigation unterwegs gewesen. Kann also nicht mehr "normal" berichten. Navi auf Akku frisst ja doch ne Menge. Nutze den ROM internen Kernel. Ist also der Temasek v2.02b2. Fest steht man kann auf CM wieder ohne Akkusorgen ausm Haus gehen. :D Das ging wirklich fix bis temasek das Problem gelöst hat. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
[..] v4.4.249 24/02/2014
(before install remove from your phone 74-googlecamera file located in system/addon) [..]

Sonst geht die Kamera verloren.

Nice, die haben die ganzen Google Apps wieder weggelassen.. Sieht man ja an der Größe der ROM :D

Der haut ja auch jeden Tag nen Update raus :thumbup:

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics und GalaxyMax90
Ja wohl wahr aber kann ja uns nur zu gute komm :D

• Danke
Ja, des stimmt wohl auch wieder :thumbsup:

OP Aktualisiert: sorry Leute hat heute etwas länge gedauert mit aktualisieren aber was macht man nicht alles für die Arbeit Nagut viel Spaß beim Flashen und schön Abend euch noch

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo Leute,

dieses Rom ist einfach super, bis auf eine Kleinigkeit. Das Note leidet unter ständigen freezies und startet immer wieder neu. Nur auf einer Beanstalk version (wo die Performance control nicht zugänglich war) hatte ich ein stabiles System, dass allerdings heute angefangen hat zu spinnen ( dunkles Bildschirm-->Notification-LED blinkt -->rebootet--> Boot-logo --> nix. Jetzt habe ich nun das aktuellste Version von heute geflasht und bekomme wieder die freeze/Neustart - Variante.
Langsam bin ich einwenig konfus, wie ich das auf die Reihe bekommen kann.

Hat jemand ne Idee?

Das System wurde jetzt ganz clean geflasht.

Danke für eure Tips im Voraus.

Könnte am beta Kernel liegen

Wenn das so wäre, hätte ich diegleichen Probleme mit den anderen Versionen. Naja. Bin jetzt wieder auf der ursprünglichen Version. Es ist tatsächlich für mich ein Rätzel, warum nur diese eine Version stabil läuft. Außerdem bin ich wohl mit dieser Erkenntnis allein, da ich niergendwo etwas darüber gelesen habe
Grüsse an alle

Ich hatte immer random reboots wenn ich im Performence Control etwas geguckt oder geändert hatte. Fing dann ziemlich zeitgleich damit an. Hab den Knopf in den letzten paar Versionen einfach in Ruhe gelassen und seit dem auch keinen neustart mehr.

Wenn man Recent RAM(also Standard langes drücken des Homebuttons) geht und dort umstellt das man die Applikationen und den RAM Speicher sieht dann stürtzt jedesmal diese Systemui ab :(

Zudem, wenn das Gerät IMMER neugestartet wird blinkt und leuchtet(leicht) es grünlich in der unteren hälfte des Displays. Es stört schon enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Okay.. Weißt du zufällig was dort geändert wurde bei der 226?

Schätze mal die Abstürze und das blinken beim Booten?!