[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na wie heißt bei dir die ROM zip von heute wenn du sie downloadest? Bei mir 0B9w9Q...bla.zip.

Edit. Ah okay. Gerade mal mit Laptop runtergeladen und dann hat die Datei auch den richtigen Namen. Hängt also irgendwie mit mobilen download zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das nervt mich auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lade mit dem Dolphin Browser runter und da heißt die datei immer richtig? Liegt also evtl am Browser?

robotnikz schrieb:
...teste mal die temasek mit seinem eigenen Kernel. Da kann TW aber LOCKER einpacken.

btw. 2d 17h use bei 7 1/2 Stunden SOT. Usage: fb,whatsapp,spotify,tapatalk,twitter,paar games.

nutzt du trickster mod um zu optimieren? in cm Foren auf xda wird empfohlen gewisse Einstellungen mit den Mod vorzunehmen. ich kann leider nicht beurteilen ob sich das lohnt.

instru schrieb:
nutzt du trickster mod um zu optimieren? in cm Foren auf xda wird empfohlen gewisse Einstellungen mit den Mod vorzunehmen. ich kann leider nicht beurteilen ob sich das lohnt.

Ich nutze FauxClock um die Einstellungen vornehmen. Und ja, es lohnt definitiv. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Grüße

Hat einer mal den Link zu den Einstellung mit trickster.
Danke

robotnikz schrieb:
Ich nutze FauxClock um die Einstellungen vornehmen. Und ja, es lohnt definitiv. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Grüße

wärst du so nett uns deine Einstellungen mitzuteilen? oder zumindest die Quelle angeben? vielen dank

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics, depetti73, instru und eine weitere Person
v2.03 Beta 1 ist im mom die aktuellste ;-)

Lach nix zu danken... hatte es auch gerade nur durch Zufall gelesen....
mal schauen ob die Temasek auch weiterhin so stabil bleibt

Ja. Macht echt Spaß im Moment.

Aber hallo, ich hab gar keine lust ne andere ROM zu Testen,
und das soll schon was heißen ;-)

Bei Temasek gibts es keine dpi-controll, oder? Density über build.prop einzustellen kommt auch nicht gut..

Ne aber du kannst das xposed framework mit dem perappdpi installieren.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Kenne ich sehr gut, danke, doch wenn man mit dem die SystemUI einstellt, hat es zwischen der Statusleiste und dem Homescreen eine Lücke. Etwas schade

Okay kann sein. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Temasek hat gerade v48 hochgeladen. Ich teste die mal mit den empfohlenen Settings.

Ui, schon wieder etwas neues :D

Hatte bei der aktuellen ROM bzw. von dem Update von gestern nen Fehler entdeckt. Und zwar, ist das N3 aus und der Akku leer, lädt sich der Akkubalken nicht auf. Auch das N3 lässt sich trotz angeschlossenem Kabel nicht anmachen.. Hoffe der Fehler ist mit der heutigen ROM behoben..