[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekommen den Fehler auch mal gucken was das nächste update bring

Neue Rom von heute ist schon da

OP auf den neusten stand:
Viel Spaß beim flashe:thumbsup::thumbsup::flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Mit dem neuen Update ist der Fehler jetzt behoben

Wie ist denn so die Akkulaufzeit

Leider so wie auf allen anderen AOSP ROMs momentan. Da ist noch Luft nach oben und derzeit nicht mit TW basierten ROMs vergleichbar. Aber das wird schon. Ein wenig hat sich schon getan seit dem der KK Bootloader integriert ist. Aber es dauert halt ein wenig.
Edit. Um nochmal ne Zahl in den Raum zu werfen. Bin heute so bei knapp über 4 Std. Screen On und Akku ist fast Game over...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Kann man hier die SD Karte mit einbeziehen für Apps?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

uploadfromtaptalk1393000746768.jpg

Ich mag die Rom ^^

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics
Ich meine auch :)
qy2ybeqa.jpg

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics
Die aktuelle Version flashe ich dann über die Recovery, right? :flapper:

Was mir aufgefallen ist, wenn ich meine Sim Kontakte auf das N3 kopiere, und einen Neustart mache, sind die Kontakte alle weg und muss sie wieder importieren :sleep:

Wäre schön wenn man alles auf Deutsch umstellen könnte.. Mein Englisch ist leider total beschi....

Manche Dinge sind auf Deutsch, andere nicht..

auch ein grund warum ich die ROM nicht verwende :flapper:

Bastizpunkt schrieb:
Leider so wie auf allen anderen AOSP ROMs momentan. Da ist noch Luft nach oben und derzeit nicht mit TW basierten ROMs vergleichbar. Aber das wird schon. Ein wenig hat sich schon getan seit dem der KK Bootloader integriert ist. Aber es dauert halt ein wenig.
Edit. Um nochmal ne Zahl in den Raum zu werfen. Bin heute so bei knapp über 4 Std. Screen On und Akku ist fast Game over...

...teste mal die temasek mit seinem eigenen Kernel. Da kann TW aber LOCKER einpacken.

btw. 2d 17h use bei 7 1/2 Stunden SOT. Usage: fb,whatsapp,spotify,tapatalk,twitter,paar games.

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und depetti73
also, ich teste diese rom mal mit temasek. mal schauen, was rauskommt. funktioniert halo bei euch? bei mir will der ring einfach nicht kommen, egal ob white oder black list

Oh ja das hört sich gut an. Quasi sind das die Werte die ich in etwa vor der ganzen Bootloadergeschichte mit dem Yank Kernel hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Um Halo sichtbar zu machen musste noch die Statusleiste runter ziehen und das 2. Symbol oben rechts in der Ecke klicken...

Danke. das hat funktioniert. wenn ich über halo die app öffne, kann man dann mit einem klick wieder zurück? zurzeit muss ich immer einen Umweg machen

Sorry hab grad 6 Std. Statik hinter mir und kann dir grad nicht mehr folgen. :D Was meinst du jetzt genau?

Wenn ich z.B. Whatsapp über Halo öffne, will ich mit einem Klick wieder die App geöffnet haben, mit der ich zuvor gearbeitet habe. Ich Moment habe ich keine andere Lösung als Whatsapp mit dem Zurück-Button zu schliessen. Das Problem ist, dass WhatsApp dann zuerst auf die Chat-Liste geht und dadurch im Vollbildschirm öffnet. Ich möchte gerne mit einem Klick wieder zurück zur vorherigen App.

Ah okay ja das Problem kenn ich. Bei SMS glaub ich genauso. Hab aber auch immer nix anderes hinbekommen. Sorry.

• Danke
Reaktionen: instru
Ist ja schon nervig das man jedes mal die zip umbennen muss. Hab immer ganz gern die letzten ein zwei zips damit man auch wieder zurück kann wenn was mit der aktuellen Version ist. Wird wohl aber an Google liegen mit dem Dateinamen, oder stell ich mich zu blöd an beim runterladen? :confused:

Das versteh ich jetzt nicht, obwohl ich keine 6 Std. Statik hinter mir habe ;-) Was meinst du mit Dateinamen? Die Version ist ja deutlich zu sehen in diesem.

Habe übrigens bis jetzt schon mal gute Akku-Werte: 89% nach 6 Std. mit ca. 45min-1 Std. SOT (habe leider zuviele Reboots gemacht, deshalb keine genaueren Angaben). Im Vergleich zu vorher ist das deutlich besser.