[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe voll die Aussetzer wenn ich über Freisprecheinrichtung telefoniere

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der von heute

Ne die kann ich erst heute abend drauf machen

Aso oki gibt den nochmal bitte Rückmeldung Danke

Und noch eine info am rande:Ich werde die ersten 3links die tage entfernen,so das es denn,einen bessern Überblick gibt im OP bereich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Diese update APP schmeißt immer Fehlermeldung raus...

Hast du die nur über geflasht oder auch ein wipe gemacht

Die Rom is definitiv geil. Wie gesagt, das Problem wie er hab ich auch. Drüber geflasht und KEIN Wipe gemacht, hab aber auch die Gapps installiert. Google PlayStore wurde angehalten.. ChatOn wurde angehalten usw usw.. Wenn man das Gerät Wiped, sollte alles funktionieren, right?

Flash die Rom Nochmal neu ohne die gapps
Und mach mal auch ein Full wipe sicher ist sicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TrapAHolics
Hab jetzt erstmal wieder die neue B3 4.4.2 drauf mit Root. Werd jetzt einfach mal NUR die Rom drauf machen wie du schon sagtest.
Also erst die Rom draufmachen, dann Full Wipe? :)

Nein den Fullwipe machst vorher. Sonst loscht du dein System ja gleich wieder.
Edit. Nur mal so. Wie machst du einen fullwipe?

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Seid wann löscht du dein System vom fullwipe das halte ich für ein Gerücht. Was du meinst ist wipe /system

Fullwipe beinhaltet in meinen Augen ein Format/System. Bei dir etwa nicht?

TrapAHolics schrieb:
Hab jetzt erstmal wieder die neue B3 4.4.2 drauf mit Root. Werd jetzt einfach mal NUR die Rom drauf machen wie du schon sagtest.
Also erst die Rom draufmachen, dann Full Wipe? :)

Nein erst Wipe data,wipe cache,wipe dalvik,wipe system
Und den die Rom Flashe

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics
Bastizpunkt schrieb:
Fullwipe beinhaltet in meinen Augen ein Format/System. Bei dir etwa nicht?

Fullwipe ist ein Fullwipe und beinhaltet alles außer das formatieren der system partition

Also es läuft. Es gab wieder paar "Abstürze" der Apps aber nach einem Neustart war das dann alles behoben. Nach "wipe dalvik" war alles i.O.

Würde jedoch gerne das W-Lan Signal in Blau umändern. Das mit dem Empfang habe ich gemacht, dennoch leider ohne Funktion.

Edit:Text und dBm lassen sind Blau.. Nur die Bars nicht.

Sakaschi schrieb:
Fullwipe ist ein Fullwipe und beinhaltet alles außer das formatieren der system partition

Ein Fullwipe beinhaltet wipe cache, wipe dalvik, wipe data, wipe system und ganz genau genommen sogar das formatieren der internen SD.

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und mecss
[FONT=&quot]bei s voice, was man sich ja nachinstallieren kann, kommt immer Netzwerkfehler obwohl das Netz da ist und alles perfekt geht ![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Daher ist S voice so nicht zu gebrauchen oder ?
[/FONT]

Dann hat jeder halt seine eigene Interpretation

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Bin ja im mom noch mit der Temasek unterwegs, werde mir diese hier dann wohl doch heute mal anschauen ;-)
Oh man was gibt es denn da alles zum Einstellen F.ck ;-) da muss man ja Studiert für haben. Im mom Eindeutig viel zu viel für mich,aber sicher ne ROM die ich mal im Auge behalten werde.
Bein Stöbern bekomme ich einen Fehler...wenn ich Performance control Dücke kommt Einstellungen wurden Beendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TrapAHolics und GalaxyMax90
depetti73 schrieb:
Bin ja im mom noch mit der Temasek unterwegs, werde mir diese hier dann wohl doch heute mal anschauen ;-)
Oh man was gibt es denn da alles zum Einstellen F.ck ;-) da muss man ja Studiert für haben. Im mom Eindeutig viel zu viel für mich,aber sicher ne ROM die ich mal im Auge behalten werde.
Bein Stöbern bekomme ich einen Fehler...wenn ich Performance control Dücker kommt Einstellungen wurden Beendet

Den Fehler bekomme ich ebenfalls :ohmy::sad: