[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte nach dem erfolgreichen Flash Vorgang folgende Probleme.. Einige apk's wurden einfach beendet. Sei es ChatOn, GooglePlay und co. Sonst lief alles super eigentlich ;)

gibts eigentlich News zum Akku-Problem? Oder hat sich da nicht viel getan bei den letzten Updates?

hat sich nicht wirklich was getan, kann auch noch dauern ich schätze 1-2 wochen noch, ab morgen soll es wieder CM Nightlys geben. Mal sehen was daraus wird.

Hab das jetzt mal probiert mit dem Whatsapp, also werde nicht angemeckert wegen der Zeit. Habe + drauf und nix verstellt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
super lade gerade runter ...das ist ein Sevice hier !

• Danke
? Hab ich auch drauf aber er schimpft trotzdem. Welches Recovery nutzt ihr? Ich verstehe es nicht. Hat einer von euch die ART Runtime aktiv? Ich ja.

Ich habe das CWM v6.0.4.7
und ART hab ich nicht Aktiv

GPS Soll jetzt auch stabil sein

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Dann teste ich das auch nochmal das Chenglu(?). Hab nämlich PhilZ und das macht eh Probleme mit Zeit und Datum.

Bastizpunkt schrieb:
? Hab ich auch drauf aber er schimpft trotzdem. Welches Recovery nutzt ihr? Ich verstehe es nicht. Hat einer von euch die ART Runtime aktiv? Ich ja.

Das neuste TWRP

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
@Galaxy
Dein Recovery versucht mit Mobil Odin zu flashen und sauber das System zerschossen. War wohl der Download fehlerhaft oder das KK Recovery verträgt sich nicht mit meinem JB Bootloader. :D Für heute war das genug Aufregung. Das TWRP werde ich morgen testen.

:crying:Oh Mann sorry War wohl mein Fehler ich hätte ja auch ma fragen können was du für ein bootloader drauf hast man man sorry sorry :angry: :angry::crying::crying:

Halb so wild. Hätte selbst mal drüber nachdenken können. ;) :banghead: Hab das nur mal fix so nebenbei gemacht. Und da kommt halt sowas bei rum. :D Hatte zum Glück mein Laptop dabei...

• Danke
@Bastizpunkt buh zum Glück und jetzt geht wieder alles

Bis auf das Datum bei WA ja. :D Na ist nicht der erste Androide dem ich das Leben wieder einhauchen musste.

@Bastizpunkt Top den bin ick ja beruhigt

jaa das mit den WA geht mir auch auf den sack habe jetzt schon WA+ drauf gemacht erst kam die Meldung nicht mehr und jetzt kommt sie auch hier wieder

Na dann liegt also auch eher nicht am Recovery. Dann müssen wir das wohl hinnehmen.