[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja dann sei glücklich bei mir kommt ständig fc etc egal mit welcher samsung rom auch nach fullwipe ständig fc´s und andere probleme. CM liebe ich ;)

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
OP aktualisiert: Neue Rom vom 17.02 und
Changelog Aktualisiert:v4.4.249 17/02/2014

Und nochmal Aktualisiert::thumbup:

Man man das geht hier heute ab:thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.
Das Rom macht ja wirklich einen ordentlichen Eindruck. Musste aber leider wieder zurück auf ProBam da ich nach ca. 30 bis 60 Sek. immer wieder einen Reboot hatte. :confused: Bin mit Fullwipe auf die Rom und hatte auch nochmal dirty drüber gebügelt, was aber auch kein Erfolg brachte. Was mir noch aufgefallen ist das WhatsApp immer geschimpft hat das dass Datum nich stimmt.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Bin da wirklich ein wenig ratlos. Nen anderen Kernel gibt's ja noch nicht. Ist ja schon der temasek.

Das mit whatsapp habe ich auch. Aber kannst du ignorieren ich nutze temasek ROM. Wegen dem Reboot kann ich dir nicht helfen

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Das mit dem Datum hatte ich noch auf keiner Rom. Scheint als wird die Uhrzeit und das Datum wohl erst relativ spät beim hochfahren geladen. Notfalls könnt ich damit auch leben da ich nicht allzu oft Reboote. Na ich guck morgen nochmal ob ich das Rom zum laufen bekomme...

Das mit WhatsApp und dem Datum hat sogar mein Note 1 mit der JellyBeer-Rom. Hab nie rausgefunden, woran das liegt. Tritt nur auf, wenn ich neu boote und gerade kein WLAN verfügbar ist.

Hab es jetzt nochmal versucht und das Reboot Problem scheint nicht mehr aufzutauchen. WhatsApp merkt immer noch das die Uhrzeit erst nen Tick später aktualisiert wird, aber das ist hinnehmbar. So läuft jetzt alles stabil und ein Haufen an Einstellungen gibt's auch. Allemal ein Test wert das ROM! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Klasse Rom!

Unzählige Funktionen die ich noch nicht kannte und fast nur wirklich nützliches. Kann ich nur empfehlen!

Was für einen Kernel nutzt ihr?

AST schrieb:
Das mit WhatsApp und dem Datum hat sogar mein Note 1 mit der JellyBeer-Rom. Hab nie rausgefunden, woran das liegt. Tritt nur auf, wenn ich neu boote und gerade kein WLAN verfügbar ist.

Versuch mal die automatische Datum und Zeit Suche auf Manuel zu stellen. Bei mir funktionierte es nachdem ich den Fehler auch hatte.

wie wäre es mit ein paar Fotos,von den Unzähligen Funktionen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:@depetti73
Kein Problem

@Dean
In der ROM ist der temasek enthalten. Momentan glaub ich der einzig verfügbare Custom Kernel. Das mit der Uhrzeit werd ich gleich mal testen...
Edit. Bringt bei mir nix mit der Uhrzeit. Bin dann nach dem neustart 5 Std. zurück obwohl Zeitzone richtig eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Bastizpunkt Danke wolltes es auch gerade schreiben

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
depetti73 schrieb:
wie wäre es mit ein paar Fotos,von den Unzähligen Funktionen ;-)

Nandroid Backup machen - Rom Flashen - sich selbst ein Bild machen! - ggf Backup wiederherstellen! ;)

Zu Themen whatsapp; welche Version nutzt ihr? Normal oder Plus?

• Danke
Reaktionen: depetti73
Momentan hab ich die normale Version. Die aktuelle von WhatsApp direkt und nicht ausn PlayStore.

Ich nutze Whatsapp+ und da (zumindest bei mir) klappt alles auf Manuel Umstellung. Komisch.

Na dann teste ich das heute abend vielleicht auch nochmal. :)

Gibt's für diese Rom auch ein anderes theme für dailer und Kontakten?

Gesendet von meinem SM-N9005

Ich nutze das Cobalt Theme ausm PlayStore. Das themed allerdings komplett.

Wie heißt denn die Schriftart bei den Sceenshots vom Post #1?

müsste sony sketch sein oder wie es heißt

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics