[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
instru schrieb:
@Galaxy_S3_26 Wie sind die Akkulaufzeiten? Ich nehme mal an, dass auch diese ROM unter der dauerhaften erhöhten CPU Freq. leidet

Jaa der Akku hat bei der auch genau das gleiche Problem wie bei den anderen CM´s Roms

• Danke
Reaktionen: myrinh
Das habe ich schon im BAM thread geschrieben das Problem haben alle roms die auch unter na6 laufen, da musste auf system updates warten. Kernel update reicht nicht. Schon probiert.

Da alle Roms auf die CM Sourcen basieren haben auch alle Roms die gleichen Probleme.

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Also habe mir mal das ANote Overlay gezogen aber bei mir haut das nicht hin...
Ich kann keine Screens machen. Oder wenn ich eines hin bekomme is nur nen schwarzes Bild aber nicht das wovon ich nen Screen aufnehmen wollte

bin wohl zu blöde dafür

a7ebe2y7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi - mein Danke hast du für die Pen Lösung - gibt es auch eine Lösung für S voice ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Ach so - ein Super Danke an den Themenstarter !!!

• Danke
Reaktionen: Sakaschi und GalaxyMax90
depetti73 schrieb:
Also habe mir mal das ANote Overlay gezogen aber bei mir haut das nicht hin...
Ich kann keine Screens machen. Oder wenn ich eines hin bekomme is nur nen schwarzes Bild aber nicht das wovon ich nen Screen aufnehmen wollte

bin wohl zu blöde dafür

a7ebe2y7.jpg

du musst auf die Diskette klicken dann speichert er es.

also ist nur ein overlay dann zeichnest du was du willst drückst auf die Diskette dann speichert er es erst.
Installier dir mal AdAway :p dann ist die werbung weg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

myrinh schrieb:
Sakaschi - mein Danke hast du für die Pen Lösung - gibt es auch eine Lösung für S voice ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Ach so - ein Super Danke an den Themenstarter !!!

Kein Thema, man muss sich halt mit alternativen auseinander setzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Also kann ich nicht wirklich einen Screen speicher z.b. von einer internet Seite.
denn das funktioniert hier bei mir ger nicht. Ich bekomme nur ne Schwarze seite angezeigt wo ich eben etwas drauf geschrieben habe. Aber nicht das Foto was ich eigentlich ja wollte

das habe ich noch nicht probiert. evtl DRM schutz?

Gerade getestet mit Chrome, funktioniert einwandfrei.

Ich selber bin aber auf Temasek Rom falls es evtl an der rom liegt?!

• Danke
Muss später noch mal schauen... aber das ist ja genau das was mir fehlt. Alles andere Brauche ich nicht.
Für mich wäre einfach nur wichtig ein Bild mit dem Spen ausscheiden und nen Screen davon machen

aber denke wird nicht gehen

schau mal unten rechts dieses 4eck.. das ist zum ausschneiden da.

Bei mir klappt es so wie ich es möchte.

• Danke
Ja das habe ich auch schon gefunden, das Funktioniert aber nur so wie es gerade lustig ist. Und macht leider auch kein Foto. Vielleicht liegt es an der ROM, aber kann auch nicht sein wenn ich richtig gelesen habe hast Du ja die selbe wie ich drauf

echt seltsam

Ich benutze temasek ohne Probleme. Bei mir wie gesagt läuft es vernünftig.

echt merkwürdig das ganze, dennoch danke

Akku teilweise unter 6 Std? .... dann warte ich aber noch

Gesendet von meinem SM-N9005

Hier bei der ROM oder allgemein?

hier von der Temasek ROM

Anhänge

• gebe8a4a.jpg
    gebe8a4a.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt so mal gelesen allgemein. Bei cm waren WLAN Probleme von wegen Geschwindigkeit. Wie schaut es hier aus ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Mal kurz was einwerfen. Das ist mein erstes Samsung, war vorher mit HTC unterwegs. Aber in einem unterscheidet sich hier alles nicht. Die einen schimpfen auf Sense, die anderen auf TW :D:D

Also soweit wie ich von mir sagen kann bei mir läuft es bis jetzt ohne Unterbrechung das WLAN

WLAN Probleme habe ich auch keine

bei mir auch nicht

So läuft gut, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was daran soviel besser wie an TW ist. Mein omega rennt genauso gut. Ist flüssig und keine Fehler.