[ROM][N9005][4.4.2] *28.07.2014* W03 Slim v23 [SlimKat]

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welchen kernel hast du drauf und welche kernel settings? xposed framework plus greenify system apps aktivieren wifi suplicant interval auf 1000 setzen.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Ich habe den Temasek...
Was bewirkt diese Einstellung? :)

Habe leankernel. Mit setcpu hab ich 2 profile gesetzt. Einmal für screen off und einmal für screen on. greenify läuft auch bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Gut aber da ist der temasek mit den Einstellungen von ihm selbst deutlich besser. der wifi Intervall lässt das smartphone deutlich weniger nach wifi wo bist du? Fragen.

deviceX schrieb:
Gut aber da ist der temasek mit den Einstellungen von ihm selbst deutlich besser. der wifi Intervall lässt das smartphone deutlich weniger nach wifi wo bist du? Fragen.

Ab einem Wert von über 120 kann es aber zu Verbindungsproblemen kommen > kann, nicht muss ;)

mach ich schon ewig so aber recht hast du:)

konnte die build.prop nicht bearbeiten also den wert von lcd density!

hat jemand einen idee?

greets

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Dein Explorer braucht root rechte. Ansonsten lad dir mal texdroider aus dem playstore!

total commander hat bei mir e root rechte!vorallem auf temasek's funzt es ja!

Gibt es eine möglichkeit root mit dieser Rom zu bekommen oder kann ich das vergessen

Die Rom hat von vornherein root(superuser)
@bertl1982
Stell mal mit texdroider die dpi um.Das müsste klappen!

ok,werd ich machen!bin aber noch am überlegen ob ich neu flashe!mir geht dieses "neu machen" schon ein wenig am senkel!
leider kann man ja nicht alle sachen backupn!

aber thx für die info!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:58 Uhr ergänzt:

@ all: wer hat jetzt welche akku werte bei slimkat??

Ich hatte gestern 5:02h SOT mit dem temasek 3.02 b1 ! Also ich hab nix zu meckern :)

Also ich habe kein root mit der Rom. Habe etliche supersu und superuser getestet

unter entwickleroption root aktivieren

• Danke
Reaktionen: Energiekugel und ui_3k1
v10 ist online

Ich habe das Problem das Google now und die Suche nicht funktioniert.
Lösche ich die Daten und Cache von suche und now kann ich die suche bzw. Now genau einmal starten. Will ich es erneut starten kommt die Meldung google Suche wurde beendet

edit: hat das ein grund das die rom under tmobile note 3 gepostet ist?
da gibts ja ganz andere roms als im normalen note 3 forum...

Edit: wieso hat die rom Galaxy s3 Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
die Rom ist ein Port vom s3 was aber nix zu bedeuten hat. außer das die updates nicht von slim direkt, sondern vom dev w03 kommen. deinstallier mal Google now und installiere es neu.

deviceX schrieb:

Danke für die Info. Werde ich morgen im startbeitrag ergänzen.

Updatet ihr? Ich bin mit der Rom so super glücklich, dass ich eigentlich keinen Sinn drin sehe :-D
Der Akku ist nach nem ganzen Tag immer noch auf 56% und ich habe heute extrem viel bzw lange über dropsync geladen (700mb über sehr sehr langsames WLAN - das Note war bestimmt 50-60 Minuten beschäftigt). Jedenfalls haben solche Experimente nach meinen S4 Erfahrungswerten den Akku immer ganz schön belastet .:-D

Hatte schon alle google Sachen neu installiert brachte leider nichts

Ich habe außerdem das Problem das ich standby keine Nachrichten bekommen

Zuletzt bearbeitet: