[ROM][N7100][5.X.X][CM 12]Lollipop[inoffizielle Nightlys]

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hoschi

Ick dachte Berlinerisch is Deutsch,aber jut keen Problem.
Wo finde ich Phone Weaver und vor allem,wo finde ich die neueste Version der Rom sowie des Agni Kernels?Danke

Auf dem Link im Eingangspost findest Du zu den XDA und dort die neuste Version.

Den Agni findest Du hier.

Blöde Frage welchen Link soll ich nehmen,Mirror USA oder Mirror Europe?Sorry mein Englisch ist nicht das Beste.

Ich habe einen kostenlosen MEGA Account und ziehe es jeweils da rüber, so kann ich es auch bequem direkt mit der MEGA App auf die Ext. Speicherkarte runterladen und dann über das Recovery flashen.

Bei dem normalen Download denke ich es ist lediglich die Entscheidung von welchem Server du ziehen willst, meines Wissens. Welcher schneller ist weiss ich nicht.

Okay......Danke erstmal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Sorry wenn ich nochmal nerve,was installiere ich zuerst(Reihenfolge incl.Dalvik usw)?

Full Wipe
Rom Flashen
Agni Flashen
Dalvik und cache wipen
Reboot

Backups und so nicht vergessen.
Im Eingangspost ist es detaillierter.

@Hoschi

Erstmal vielen vielen Dank.Hat alles funktioniert.Bisher auch keine selbstständigen Ein und Ausschaltungen:thumbup::thumbup::thumbup:.
Jetzt nur noch eine Frage,wie stelle ich den Kernel am besten ein,Akkuverbrauch,Performance usw?Lieben Dank im Vorraus:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

11.03.2015
Resloved issues with themes
Synced with cm repo

Bin diese grad am Flashen. Mal sehen was sich so getan hat.

@DaMonsta
Cool. Beim Agni wegen Akku und Performance kann ich nicht viel dazu sagen. Ich benutze diesen um das Laden an USB zu beschleunigen und Lautstärke erhöhen.

Hoschi_S schrieb:
Bin diese grad am Flashen. Mal sehen was sich so getan hat.

@DaMonsta
Cool. Beim Agni wegen Akku und Performance kann ich nicht viel dazu sagen. Ich benutze diesen um das Laden an USB zu beschleunigen und Lautstärke erhöhen.

Wie stellst du es ein und was flashst du gerade(wenn man fragen darf?)

Ich habe alles auf Standart bis auf das Laden über USB und Headphones Volume. Den Rest habe ich wie schon geschrieben gar nicht angefasst.

Mein Zitat ist die Ankündigung einer neuen Version vom 11.03. Diese habe ich gerade geflasht.
Reboot normal, Kein Mobilfunksignal am Anfang, kurz in Flugmodus und wieder Flugmodus aus, Signal da. Rest läuft.

Ich benutze die Version jetzt schon 2 Wochen im vollem Einsatz, ich bin richtig begeistert. :biggrin:

@hoschi: auf wie viel mA kannst du damit das laden per USB stellen? Kommt man da auf 1A am USB 3 port?

Habe zwei Bilder Hochgeladen wie man die AC und USB Charge Rate einstellen kann im Agni.
Ich habe beim USB Charging 1000 mA (1 A), im Büro an einem USB 2 Port am PC.
Kenne die technischen Details nicht aber wenn Du damit was anfangen kannst. ;-) Mein Handy lädt einfach schneller.

Anhänge

• Screenshot_2015-03-12-12-35-33.png
    Screenshot_2015-03-12-12-35-33.png
    22,4 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2015-03-12-12-35-40.png
    Screenshot_2015-03-12-12-35-40.png
    30,4 KB · Aufrufe: 240
An sich ist das ja hübsch, wenn man die Ladestromstärke einstellen kann. Ich lade aber gerade aus dem einen Grund am USB-Port, weil ich genau die 500mA haben will. Das flache Laden des Akkus ist für ihn jedenfalls "gesünder"/verlängert nämlich sein Haltbarkeit.

kl64 schrieb:
An sich ist das ja hübsch, wenn man die Ladestromstärke einstellen kann. Ich lade aber gerade aus dem einen Grund am USB-Port, weil ich genau die 500mA haben will. Das flache Laden des Akkus ist für ihn jedenfalls "gesünder"/verlängert nämlich sein Haltbarkeit.

Wohl wahr, bringt dir aber bei 'mal eben laden' nix, wenn der Akku kaum geladen wird - und so jung ist das N2 auch nicht mehr, da kann man auch mal 15-20 Euro für einen Akku ausgeben.

Bin im übrigen immer noch bei dieser Rom (immernoch ohne Agni), läuft wie geschmiert.
So geschmiert das es bald langweilig wird und ich wieder was anderes flashe (so war es bei anderen Roms leider immer)

@PetOr: Hast Du die Lautstärke am Kopfhörer oder wo anders erhöht? Wenn ja, wie?

Hoschi_S schrieb:
@PetOr: Hast Du die Lautstärke am Kopfhörer oder wo anders erhöht? Wenn ja, wie?

Bei Headphone Volume.....Vol. 63 einstellen.....
Bei Speaker Volume...........Vol. 67 einstellen.....

@DaMonsta: ohne Agni ;-)