[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im neuen agni von heute, ist der fehler behoben.

morgen :smile:

mit ls nightly, die vorletzte, hatte ich öfters probleme. z.B bei einstellungen/sprache/erweiterte einstellungen hat sich jedesmal verabschiedet.
schade weil ich halo so sehr liebe aber heute hab ich bei xda eine neue rom entdeckt.
dirty unicorns [ROM] [n7100] Dirty Unicorns v8.1 [Unofficia… | Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums
sie läuft sehr gut, keine bugs bisher entdeckt, plus halo und was mir noch sehr gut gefällt tinted status bar ist dabei :smile:
vielleicht hat ja jemand bock die rom her zu holen

schönen sonntag an alle :smile:

Ls 3.2 mit agni 2.9.0.
Fast die 30000 geschaft.
http://img.tapatalk.com/d/14
/10/26/juzy8ybe.jpg

Thread für die unicorn habe ich mal erstellt.
Viel Spaß

Es geht doch. :D
adc8a55239a03a20f251476d16d1ace1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@redbull1,kannst Du mir bitte mal nen Tip geben, was ich einstellen muß, um auf solche Werte zu kommen! Bei mir zeigt antutu 25278.
Gruß Fiedl

Hallo,

ich komme von einer Samsung Rom und hatte lange keinen Umgang mehr mit AOSP Roms. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, warum ich Titanium Backup nicht von der sd Karte ausführen kann (Sicherungsordner wird nicht gefunden)?

Grüße

Moe

Also ich musste den auf die interne tun, auf extern geht tb unter cm11 bei mir nicht.

@fiedl
Siehe screens.
52515f0847c0ce4c6eb9da9e4e96bf7e.jpg
a61768cc34ac588521998474e5112afc.jpg
5ed335dfd8d0f707c471df5f48b2bbc5.jpg
025266450c22cb490e3ab48233a7fc07.jpg
c07500030864fca206f5f6ef29998c42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, werd's morgen mal probieren.
Gruß Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage! Die Anzeige von Display steht bei mir auf 47%. Hab nur noch einen Homescreen und die automatische Abschaltung geschieht nach 1min. Die Helligkeit ist auf 40% eingestellt. Was könnte ich denn noch tun?
Gruß Fiedl

Hab mal alles auf batterie sparen gestellt was der agni bietet dazu undervolt - 50.
Der bench ist für diese settingy hammer gut. Die ls läuft immer vergleich mit diesen settings flüssiger wie die ketan mit Performance Einstellungen.
Wie gesagt alles auf sparen gestellt. Auch in der ls.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414443684149.png
    uploadfromtaptalk1414443684149.png
    70,8 KB · Aufrufe: 218
Hallo Leute,
Ich würd die LS auch gerne mal versuchen... Leider bekomme ich das aber nicht hin! Es wird mir immer die "system.ui angehalten"! Hab's mit Philz 6.26.6, 6.48.4 und TWRP 2.8.0.0 versucht, alle Wipes die möglich sind habe ich auch gemacht. Immer das gleiche Ergebnis "system.ui angehalten". Bei der " Dirty Unicorns" ist es das selbe in grün...
Hat jemand ne Idee was da falsch läuft bzw. wo ich den Fehler einbau?
Danke für eure Anregungen!

Morgen, das hatte ich beim erstenmal hochfahren auch. Hab dann noch mal wipe cache und dalvik gemacht danach ging es dann.
Beim 2.versuch hab ich nach dem rom flash sofort den agni 2.9.0 vor dem reboot mitgeflasht, kein system ui. fehler mehr gekommen.
Gleiches gilt für die unicorns.

Danke! Werd ich gleich mal testen... Brauche nämlich dringend Ersatz für die SlimKat, da fehlen seit 8.8 die Kontoeinstellungen und ich werde für Mails nicht mehr benachrichtigt!
Danke nochmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Redbull hast du zufällig einen funktionierenden Link zum Agni 2.9.0, der auf xda funzt nicht...
Danke

Hm, funktioniert leider dennoch nicht... system ui angehalten...
Bleibe auf der SlimKat da kann ich mir bei den Mail-Benachrichtigungen zumindest mit meinem Tasker helfen...
Aber danke für deine Hilfe!

• Danke
Reaktionen: redbull1
Komisch, hast du mal wipe script laufen lassen und dann geflasht.

Wipe script ?

Jo, super wipe note2.
Macht die interne komplett platt.
Im recovery zip ausführen und warten bis das phone wieder ins recovery bootet, danach einfach die rom flashen.
https://www.hidrive.strato.com/lnk/4riWBOPk

• Danke
Reaktionen: Fiedl, asmodi und kev99
Nein, noch nicht versucht!
Hab erst wieder am Abend Zeit, werds dann nochmals damit testen.

Falls danach nicht gehen sollte bin ich mit meinem Latein am Ende. ;)

Dumme Sache, funktioniert nicht...
Mein Latein war schon vorm Superwipe zu Ende! ;-) Könnte dies irgendwie mit den Gapps in Zusammenhang stehen? Hab immer die aktuellen PA-GAPPS-pico versucht...