[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant :)
Da hätte ich gar nicht flashen müssen ^^

Habe aus Interesse die Rom mal geflasht. Gut, S Pen wußte ich, da geht gar nix, aber, die Wiederherstallung meiner Apps aus dem Play Store dauert seit 11:30 und ist noch immer nicht fertig! So lange hat noch keine Rom gebraucht. Dadurch kann ich auch noch keinerlei Aussagen tätigen. Interessant finde ich, daß Boeffla Sound mit dem Stock Kernel geht.

Zum playstore kann ich nix sagen, hab alles mit tb wiederhergestellt, das ging schnell und ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871 und stevebiker
Mit TB stelle ich immer nur die Einstellungen wieder her. Ist aber egal, ich habe die Rom wieder runter, bin wieder auf Dr Ketan´s. Da funktioniert halt Alles.

Hiermit auch und für den pen find ich das genial. Will im Moment keine stock mehr haben.
uploadfromtaptalk1413120310329.jpg
Und das ist genau so gut wie s voice.
AIVC, habe ich noch aus s2 zeiten mit cm in erinnerung gehabt.
yrevadys.jpg

Und den Photo Editor hier finde ich mindestens genau so interessant wie den vom s5 in den Features von stockroms.
zudu6yre.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich habe mir jetzt einen mittleren Gau eingehandelt! Restore schlug zunächst fehl, md5 Prüfung meldete Fehler! Also ausgeschaltet, Restart in die Ketan, Alles angehalten, gut, dachte mir gehst in die Recovery, flashst halt eine Rom, nur, ich komme nur mehr in den Bootloadermodus! Jetzt heißt es mit Sorgfalt vorgehen! Scheinbar ist mit dem Flashen oder dem Backup/Restore irgendwas gehörig in die Hose gegangen. Jetzt muß ich mal eine Recovery neu flashen, per Odin, berichte ob ich das Gerät retten konnte!

Ups, was haste da gemacht. Hoffe das alles wieder funzt.
@ladylike, dass mit dem agni hat mir keine ruhe gelassen, habe das neuste philz geflasht, dann den 2.8.9 und siehe da, damit ging es auch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ist die Liquid Smooth Version irgendwie anti-google?
Ich habe nur Fehlermeldungen erhalten, und somit auf werk back gesetzt.
So nun ist logischerweise alles auf anfang, aber habe immernoch kein PlayStore und alles. Why?

Wir sind hier bei cm roms, da müssen nach dem rom flash die gapps nachgeflasht werden. Downloadlinks und install informationen auf der 1.seite.

1.rom flashen
2.gapps flashen
3.reboot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
redbull1 schrieb:
Ups, was haste da gemacht. Hoffe das alles wieder funzt.
@ladylike, dass mit dem agni hat mir keine ruhe gelassen, habe das neuste philz geflasht, dann den 2.8.9 und siehe da, damit ging es auch ohne Probleme.

Freut mich, das es nun doch noch geklappt hat!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

marcik schrieb:
Ist die Liquid Smooth Version irgendwie anti-google?
Ich habe nur Fehlermeldungen erhalten, und somit auf werk back gesetzt.
So nun ist logischerweise alles auf anfang, aber habe immernoch kein PlayStore und alles. Why?

Wenn du vor dem flashen der ROM die Anleitung im Eingangspost aufmerksam gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das man ROM und Gapps flashen muss!
Dies unterscheidet AOSP ROM von Samsung Firmware Basierenden ROM.

Werde auf jedenfall mal auf der liquid smooth bleiben.
Mit dem agni läuft die perfekt. Und mit den energiesparoptionen kommt man auch auf gute werte.
uploadfromtaptalk1413225632611.jpguploadfromtaptalk1413225632611.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413225646411.jpg
    uploadfromtaptalk1413225646411.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Nicht schlecht :)
AGNI und Liquid Smooth paßt einfach perfekt :)

Hab mir mal LS geflashed, soweit so gut, gibt es eine Möglichkeit, das ich wenn ich die Benarichtigungsleiste runter ziehe, die Benarichtigungen in beiden Wischrichtungen entfernen kann? Derzeit geht es nur mit nach links

Auch hab es bei CM11 eine möglichkeit, die Vibrationsstärke etwas zu erhöhen, gibt es da auch eine Möglichkeit in LS?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans,ich bin zwar schon ne ganze Weile auf der LS,aber muß nun doch mal fragen.
Längerer Druck auf die mittlere Taste zeigt ja die geöffneten Programme!Aber wo stelle ich ein,das mir auch der Ramverbrauch angezeigt wird?
Bei der v.3.1 ging das.Ich weiß nun nicht ob es bei der 3.2 auch geht.
Gruß Fiedl

Hallo, schau mal die screens. Oberfläche, Appmanager.
uploadfromtaptalk1413394699482.jpguploadfromtaptalk1413394699482.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413394733792.jpg
    uploadfromtaptalk1413394733792.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
kann man die Rom mit jedem Bootlader betreiben oder braucht es auch hier mindestens den MJ5. War bisher immer nur auf Samsung basierten Roms.

Hab die Rom drauf (letzte nightly), soweit so gut. Google now lässt sich seltsamer weise nicht aktivieren "Google Now ist in ihrem Land nicht verfügbar." Hö? Habe die "GOOGLE STOCK PACKAGE" gapps drauf.

Und dann würde ich gern den Viper4android Sound Mod loswerden, jmd ne Idee wie?

edit: google now problem gelöst, mit dieser anleitung:

"Ich habe die Sim Karte entfernt und das Handy auf English (US) umgestellt.
Dann Google Search auf die neueste Version. Dann konnte ich auf einmal an Google Now "teilnehmen".

Dann wieder auf Deutsch umgestellt und es funktioniert."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Viper kannst ohne Probleme mit titanium backup deinstallieren.

saft.schubse schrieb:
kann man die Rom mit jedem Bootlader betreiben oder braucht es auch hier mindestens den MJ5. War bisher immer nur auf Samsung basierten Roms.

Bei AOSP ROM ist es unwichtig welchen Bootloader man hat, das ist nur bei Samsung basierenden ROM wichtig.

Wie lange dauert der erste Reboot?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Gerade fertig geworden