[ROM][N7100][4.4.4][CM 11][offizielle Nightlys]

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey cool
Vielen Dank!

Hey ich bin seit einer langen pause zurück auf CM umgestiegen.
Mir ist aufgefallen, das ich wie damals als ich zum ersten mal CM oder später OMNI geflasht hatte, kein GPS signal empfange (das Gerät sucht nur danach).
Interessant ist das ich dieses Problem nur bei CM & OMNI hatte, bei Stock Roms und anderen hatte ich keine Probleme.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung?

MFG Nero

Kann die Kamera Qualität verbessert werden? Manchmal lässt dass Foto zu wünschen übrig!

Muss ich nach jeder Nightlys einen Wipe und Dalvik Cache machen oder ist es nicht notwendig?

Bei mir wird der Prozess "com.android.Systemui." beendet wenn ich das Handy aus dem standby hole. Wenn dass passiert sehe ich den Sperrbildschirm und muss neu entsperren. Was kann das sein?

Ist bei mir manchmal das selbe.... :-(

Also bin ich nicht alleine mit dem Problem

Wie kann ich in cm launcher die neue HOME Funktion aktivieren (wie Google now) ?

Habe ich gefunden.

Hallo beljos,

wäre nett von Dir, wenn Du uns an deiner Erkenntnis teilhaben lässt. Danke!

Sorry
Die home Funktion gibt es schon in der aktuellen Nightlys.
Man muss den homescreen lange gedrückt halten und dann öffnet sich die Option "widget etc" über diese Option befinden sich drei Punkte die zu einer Pyramide abgebildet sind. Darauf drücken und ihr kommt in einem erweiterten Menü wo auch home zu finden ist.
Hoffentlich konnte ich helfen.

Kann mir jemand den neuen Agni kernel 2.8.3 für das Note 2 zur Verfügung stellen? Danke

Wenn ich den Kernel übers recovery installiere, dann komme ich in den Aroma installer. Da habe ich drei Sachen zur Auswahl unter anderem auch "None". Wenn ich aber von den restlichen beiden eins auswähle dann komme ich in eine Einstellung die besagt welchen wifi driver ich installieren möchte. Ist es egal welchen ich dort nehme?

Das ist egal. Solltest du Probleme bekommen, solltest du den anderen Treiber nehmen.

Aber wenn ich jedesmal eine neue Nightlys installiere ist der Agni Kernel wieder weg.

Richtig. Es sei denn, du entfernst händisch den Kernel der Nightly.

Lass ich lieber

Habe xblast runtergeladen und installiert. Die Einstellungen die ich darin vornehme werden nicht angenommen. Mache ich was falsch? Kann mir jemand dazu was sagen?

Hast du bei den Modulen den Haken bei Xblast gesetzt, und dann das Telefon neugestartet?
Die Einstellungen werden erst nach einen Neustart übernommen.