[ROM][N7100][4.4.4][CM 11][offizielle Nightlys]

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Icons bekommt man am besten im Playstore.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema!

Okay danke. Ja jetzt wieder zurück zum Thema. Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

moin...

hab mir eben cm11 auf mein n7100 draufgespielt, und nachdem ich es dann neu gestartet habe, is leider mein Pin falsch?!

die Pin für die SIM haut noch hin, danach wird die Pin für das Telefon abgefragt (wie immer) und diese is auf einmal falsch... was da los?

ich habe die PIN natürlich nicht verändert - falls die Frage auftauchen sollte...

Gruß Olli

ins N2-Forum geschoben - werde noch einen Kollegen um merge bitten, Ich denke der Post sollte in einen sicher vorhandenen CM11-Thread.

Das thema habe ich heute 1:1 in meinem S3mini-Stammforum genauso - Rückmeldung aber auch noch offen.
Anscheinend hast du die letzte nightly geflasht, weil wohl nur mit dem aktuellen Stand dieses Phänomen auftritt. Versuch mal einen älteren Stand - das hab ich dort auch empfohlen.

cm-11-20140629-NIGHTLY-n7100 -
cm-11-20140626-UNOFFICIAL-n7100

diese beiden Versionen hab ich installiert... bei beiden is die fehlerhafte Pinabfrage vorhanden.

zwischendurch musste ich wieder auf Android 4.4.2 zurück greifen, da ich nichts mehr machen konnte via recovery..

ohne CM11 habe ich übrigens keinerlei Probleme und ich Depp habe gerade festgestellt, dass ich ja primstens die Pinabfrage da hätte rausnehmen können... naja... man ich dann gleich... vllt habt ihr bis dann noch ne nette Idee, was falsch sein kann...

ich versuchs mal noch mit älteren Versionen

beide Versionen waren übrigens vom 27.06.'14

Grüßchen

nochwas... habt ihr ne Empfehlung, was ich brauche, um selbst Apps zu schreiben? mir juckt das schon länger in den Fingern weil es viele programme einfach nicht gibt, die ich gerne hätte...

Guten morgen!
Ich habe die letzte Nightlys installiert und ich habe keine Probleme in welche Richtung auch immer. Läuft alles super bis jetzt. Das Kamera Problem habe ich bis jetzt nur noch sehr selten.

Es gibt ja den Assistenten von Google Now den man per Wisch Geste Von inkl nach rechts auf den HOME Bildschirm aufrufen kann. Nur bei mir geht's nicht. Muss noch was eingestellt werden ausser dass Google now aktiviert werden muss

Dafür brauchst du mWn den Google Launcher. Mit den Launchern von CM und Co geht das nicht.

Jo Das habe ich aber anders gelesenhttp://www.smartdroid.de/cyanogenmod-launcher-bekommt-google-now-seite-fuer-den-homescreen/

Da steht das es im trebuchet launcher enthalten ist. Wenn man dem Glauben kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Wenn ich den Kopfhörer ein stecke dann wird das Kopfhörer Symbol nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Und der Player startet auch nicht von selbst wenn der Kopfhörer eingesteckt wird. Obwohl es in dem Player aktiviert ist

Ich vermute, es wird noch etwas dauern, bis es wirklich in den Nightlies für jedes Gerät verfügbar ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ansonsten musst du wirklich den Launcher wechseln.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Welchen Player verwendest du?

Ich bin mal gespannt wann diese Funktion in den launcher eingepflegt wird. Ich verwende den N7 Player.

Ich verwende meistens den "PowerAMP", dort klappt die sofortige Wiedergabe bei eingesteckten Kopfhörern.

Ja Power Amp habe ich auch. Aber nicht installiert

Sooo schade! Hab jetzt 2 Tage die Nightly vom 28.06. getestet, und bin arg ernüchtert...

Am meisten nervt mich das sich die Kamera dauernd weghängt. Zudem gibt es kleine nervige Bugs bei der Musikwiedergabe mit PlayerPro.

Da ich aber sehr viel und gerne Musik höre und Fotos mache mit dem Phone ist die Rom für mich somit praktisch unbrauchbar.

Was ich sehr enttäuschend finde, den Kamerabug hatte ich schon vor Monaten mit einer der ersten KitKat CM11. Ich hätte schon gedacht das solch grundlegende Funktionen irgendwann mal gefixt sind.

Schade, schade!

Ups Sry verdrückt.

Tja, ich finde das mit der Kamera ist der Hammer. Ich hatte das Problem schon unter CM 10.2 gehabt. Und das mit dem Player habe ich ab und zu auch ein Problem. Bei mir hackt die Musik hier und da.

Dann werde ich mir wohl ne schöne entrümpelte Stock suchen müssen.
Komischerweise scheint das beim Note2 das einzige Samsung Phone mit diesen Problemen zu sein, auf meinem S1+ (inoffiziell) und S2 (offiziell) läuft die super.

S4 hab ich noch nicht probiert.

Ich Frage mich nur warum? bekommen die es nicht in den Griff von CM?

Hy Leutz, weis jemand wann die neue M7 rauskommt? Und liege ich da richtig das sie auf denn neusten nightlys nach der M6 basiert?