[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll das denn damit zu tun haben? Stehe da gerade auf dem Schlauch.

Der Dev lässt auch kein Fettnäpfchen aus!

Moinsen, hauptsache es geht weiter!:smile:

Aber schön das weiter gehen darf, ist ne geile Rom :cool:
Ich hab noch nicht bei den Kollegen von xda gelesen aber die Rom 4.4.6 war doch vom release an für alle download bar?
Versteh den Ärger nicht :banghead:

Naja Hauptsache geht weiter

Welchen Kernel nehmt ihr ? Devil oder NEAK ? Welcher ist Batterie schonender ?

@skysat

Ich habe kein anderen Kernel geflasht.
Bin mit dem Akku sehr zufrieden :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Ich finde der Devil ist Akku schonender aber sicher werden dir viele das Gegenteil sagen. Probier einfach beide aus und entscheide dann selbst.

• Danke
Reaktionen: skysat
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/474666-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html[/OFFURL]

Gruß

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
ich weiss ja nicht wie es bei euch ausssieht aber ich hatte ebenfalls diese ROM über xda geladen und geflasht, soweit war auch alles gut und ich war happy, allerdings nach einem reboot verfiel das handy in ein bootloop und ich komme bis dato da einfach nicht mehr raus und ich habe wirklich schon jeden tip befolgt :/

Verfolge deine Problematik gespannt im anderen Thread, aber Smooth leistet schon bestmöglichen Support, mir fällt dazu auch nicht mehr ein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was der ROM damit zu tun hat.
Alles was ich tun kann, ist dir die Daumen zu drücken! Wenn mir was einfällt, melde ich mich zu Wort.

okay ich danke dir für deine mentale unterstützung :)

snacky90 schrieb:
ich weiss ja nicht wie es bei euch ausssieht aber ich hatte ebenfalls diese ROM über xda geladen und geflasht, soweit war auch alles gut und ich war happy, allerdings nach einem reboot verfiel das handy in ein bootloop und ich komme bis dato da einfach nicht mehr raus und ich habe wirklich schon jeden tip befolgt :/

Ich würde einfach noch einmal ganz neu flashen,mit allem (Wipe Cache usw)

Das Problem ist gelöst. Auch wenns gedauert hat. :)

Und wie könnte ja auch für andere hilf reich sein

Das ROM ist klasse! Läuft absolut smooth und die Akkuwerte sind mit dem NEAK Kernel auch sehr gut. Ist zwar etwas überladen an Apps und Google Zeugs. Habe ich aber per RootExplorer entfernt, denn mir reicht 1 Player, 1 Dateibrowser und 1 Bildbetrachter :)

ich muss mich jetzt hier auch nochmal zu wort melden!
also als aller erstes, vielen dank nochmal an dirtyklot und smooth 123 ohne eure hilfe wüsste ich nicht was ich machen sollte. ihr habt mir bis tief in die nacht geholfen und das obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen geschweige denn das ich bis dato aktiv im forum unterwegs war!Respekt!
Die Rom läuft wunderbar ich bin nun höchst zufrieden :D

den einzigen bug den ich bemerken konnte ich bei der lenovo cam die bearbeitungsfunktion "beauty" dabei bekomme ich immer eine fehlermeldung und die app wird beendet.

konntet ihr das ebenfalls schon in erfahrung bringen?

• Danke
Reaktionen: Topy28 und DirtyKlot
Also die Rom ist ja der Hammer,

das einzige was leider nicht funktioniert ist in den Anruf Einstellungen die Funktion Sperrliste, diese wäre für mich sehr nützlich da ich nervende anbieteranrufe erhalte.
Erhalte beim öffnen dieser Einstellung immer der Prozess "com.android.phone" wurde beendet

Ich könnte es zwar mit anderen apps sperren, versuche aber so viel möglich von den bereits integrierten Funktionen zu nutzen und so wenig wie möglich externe apps zu installieren, hat noch jmd von euch das gleiche Problem mit der internen Sperrliste?

Nutzt jmd. von euch die Steuerung der Berechtigungen für apps?
Welche APP würdet ihr dafür empfehlen?
Hab in dieser Rom zwar PrivacyGuard gefunden, allerdings sehe ich keine Einstellungsmöglichkeiten außer an oder aus.

• Danke
Reaktionen: snacky90