[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sauber ! Läuft ! Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin

Mir wurde heute morgen probam_v.4.4.5n7100.zip angezeigt :)

Anhänge

• 2013-09-10 05.41.46.png
    2013-09-10 05.41.46.png
    24,8 KB · Aufrufe: 430
Mir auch ! Download bleibt aber bei 4% stehen !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Das Update hat nur 328MB ? Ist das normal ?

Laut der Seite

Goo.im Downloads - Browsing n7100

sind 4.4.4 589MB und 4.4.5 327MB ????!!!

Verstehe ich auch nicht ganz!
Versionen davor waren aber auch bei 320MB also müsste passen.

Hab sie drauf, ist ohne den ganzen schnick schnack der 4.4.4, quasi wie die 4.4.3

Wo finde ich den in der 4.4.5. die Lenovo Super Camera? Ist bei mir nicht mit installiert worden!

Joh, die hätte ich auch gern wieder. Gibt's die auch einzeln?
Gruß LUPFI

Sollte doch eigentlich in der Rom schon integriert sein so wie ich das auf XDA gelesen habe?

Nö, in der 4.4.5 nicht, das war bisher nur in der 4.4.4 der Fall. Ich fand die wirklich gut, schade.

Bekommt man die 4.4.4. Irgend wo noch her? Dann könnte man sie doch extrahieren?

• Danke
Reaktionen: LUPFI
Joh, ich hab eine Sicherung. Das geht mit Titanium Backup, oder? Dann muss ich mich wohl mal einlesen!

Einfach die Zip öffnen und dann mal ein bisschen drin suchen. Gibt sicherlich jemand der genau weiß wo man es findet. Aber ich denk mal es müsste irgendetwas mit Lenovo heißen.
Bei XDA haben Sie gerade eine apk bereit gestellt für die Lenovo Kamera. Habe es mal installiert, stürzt aber ständig ab und ist somit unbrauchbar.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ist das nur eine apk oder gehören da noch mehr Dateien zu (libs oder so)

Ich bin wieder auf der 4.4.4. Läuft doch einwandfrei.

Hallo Leute

wenn ich jetzt ein 4.1.2er Rom drauf habe muss ich da was beachtern wenn ich ein 4.3er flashe oder geht das einfach per TWRP install from SD?

Vielen Dank

MfG

Chris

Genau ! Einfach install from SD ! Kam auch von einer 4.1.2

Ich habe vorsichtshalber die neuste recovery geflasht.

Wie bekomme ich die LG Notebook app wieder auf die 4.4.5 ??

Also ich war ja ein wenig enttäuscht, vieles hat einfach gar nicht funktioniert. Ich hab die 4.4.4 geflasht.
Die Lenovo Galery hat gar nicht funktioniert, die SmartStay Alternative sich nicht, die Lenovo Kamera hat sich ständig aufgehängt und der NoteBuddy ging sich nur teilweise.
Alles in allem muss ich sagen mir gefällt der Ansatz der Verbindung dieser 3 Custom Firmwares, aber mir fehlen aus der Originalen Firmware einfach der Wecker aus der 4.1.2 Version, genauso wie QuickNote, SNote, SPlanner und die Verknüpfung zum Samsung Konto.

Das letztere hast du wohl leider nur (zumindest in Original) in Samsung ROMs und dan leider nicht auf 4.3 Basis...Ändert sich allerdings wenn mal Samsung endlich Update heraus bringt...Das gehört hier allerdings nicht her. ;)