[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TWPR v2.5.0.1 - alles gewiped - beim installieren der v1.3.2 kommt am ende "set_metadata_recursive: some changes failed E:Error executing updater binary in zip 'extern Error flashing zip '/external_sdcard/aosb_kk_1.3 Updating partition details..." und ein schön rotes "Failed" :(
hab es auch mit der 1.3.1 versucht - gleiches spiel...

Hast du auch mal eine neue Version (bzw. die neuste Version) versucht? Nicht, dass die Updater-Binary zu neu für die Recovery ist.

ja - versuchte es gerade auch mit der im startpost verlinkten philz_touch_6.02.1-sdfix-n7100 - "sehe" dort die externe sd-karte nicht - /storage/sdcard1 ist diese ja scheinbar nicht, oder? unter TWRP konnte ich wenigstens auf die externe zugreifen...

Dann Versuchs mal übers Interne.

und wie bekomme ich die datei da drauf? "sehe" nämlich das gerät auch nicht mehr am rechner...

Also hast dus noch gar nicht drauf?

Dann einfach mit dem Handy von der Seite aus downloaden.

Den linken dazu findest du auf der ersten Seite.

ich komme ja in kein system mehr rein! sonst wär es ja nicht so schlimm...
lediglich ins recovery (egal ob TWRP, CWM) komme ich ja nach dem jeweiligen "installieren" via Odin rein - das war es dann aber auch schon, da ich ja dann die ROM trotzdem nicht installiert bekomm.

edit:
beim wipe bekomme ich angezeigt, dass es wohl ein problem beim formatieren gibt - "Formatting /storage/sdcard1/.android_secure... Error mounting /storage/sdcard1/.android_secure! Skipping Format..."
alles andere formatiert und wiped es aber anscheinend richtig.

reedit:
fragt mich nicht wie - irgendwie hab ich es nun unter TWRP hinbekommen. mal sehn, ob nun alles ohne weitere freezes usw. läuft.
trotzdem danke für eure hilfe! :D

rereedit:
mist - gerät hängt sich doch immer wieder auf. auch nach neustarts - kurz eingeschaltet liegen lassen - freeze...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt irgendwann ein update,mein cam funktioniert seid langem nicht mehr.

Liegt das an dem Rom das der Sound so stotternd ist bei dem Spiel The walkig dead?

bei mir stottert es ab und zu auch im Standby.. bei DisplayOn hab ich keine Probleme gehabt..

Display on?

Also bei Eingeschaltetem Display, YT Videos u.ä.

Das Ruckeln bei mir war wahrscheinlich der Govenor, der im Standby zu brutal eingreift :D

Nutze die ROM jetzt seit gut einer Woche. Läuft flüssig, stabil und schnell. Wenn ich das Gerät in ausgeschaltetem Zustand auflade erscheint nur dauerhaft die leere Batterie mit dem Kreis in der Mitte. Somit sieht man nicht den Aufladestatus.

Ansonsten alles super!!!

• Danke
Reaktionen: Hexi
Was das? :)

Megadroid schrieb:
Wenn ich das Gerät in ausgeschaltetem Zustand auflade erscheint nur dauerhaft die leere Batterie mit dem Kreis in der Mitte. Somit sieht man nicht den Aufladestatus.

Das selbe habe ich bei der Remix ROM. Ist das ein Android 4.4.2 Bug?

@Hexi Habe hier noch ein Note 2 LTE mit Omni. Da klappt alles. Aber solange wir keine anderen Sorgen haben... bleibt dies wohl ein Luxusproblem. :)

@Megadroid Da hast du natürlich Recht, das Handy wird ja trozdem aufgeladen. Somit ist das nun nicht wirklich schlimm.

Hab´ das gleiche Phänomen mit dem M6 Snaphost von der Cyanogenmod 11 Version.
Echt seltsam..
Hatte das damals mit CM 10.1 ebenso....
Bei welcher CustomROM kommt das denn nicht vor?

Ich behaupte mal der Bootloader passt nicht. Die meisten haben noch den Bootloader der 4.1.2 installiert um Knox zu meiden. Wenn man, mit dem alten Bootloader, ein 4.4.2 Sammy ROM drauf hat und im ausgeschaltetem Zustand das Ladekabel ansteckt, bootet das Note 2 und es gibt gar keine Ladeanimation. Mit dem 4.4.2 Bootloader (+ Knox natürlich) gibt es das Problem nicht mehr. Ich vermute jetzt einfach mal, dass bei 4.4.2 AOSP ROMs die Ladeanimation dann einfach nicht funktioniert, das Note 2 aber wenigstens nicht bootet.

• Danke
Reaktionen: Megadroid
@Denowa Das ist eine für mich absolut nachvollziehbare Erklärung. Ich habe hier noch ein S3, das ich auf Grund der " Knox-Vermeidung" nie auf den neuen Bootloader geupdated habe. Dort tritt das Problem ebenfalls auf ( wenn man hier von einem Problem sprechen kann)

• Danke
Reaktionen: Denowa