[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab's gerade geflasht ... bis jetzt lebt das Handy noch :smile:

Hatte die letzten beiden Updates ja übersprungen, so dass ich erst jetzt in den Genuss der neuen Recent Apps Darstellung komme :smile:

Als erstes haben mich natürlich wieder diese blöden Broadcast Messages genervt - ansonsten ist mir noch nix aufgefallen.

Also WiFi-Standby liegt bei -0,7 %/h, super! :)

Performance ist top.
Neuigkeiten ist u.a. gps.conf, seit 1.3.0 gibt es auch endlich die Volume Steps.

läuft:cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie konnte man nochmal das halo versetzen,also von rechts nach links!?

Lange gedrückt halten, und durch die Gegend schmeißen :D

Falls du die Option "invertiert" hast, dann doppelt tippen und dann rumfliegen lassen.

• Danke
Reaktionen: Racks
bis 1.3.1 funktionierte alles perfekt auf meinem N2.
jetzt mit 1.3.2 hatte ich gestern mehrfach "abstürze" - besser gesagt freezes.
jedes mal half nur akku rausnehmen - dann ist es manchmal gar nicht komplett hochgefahren oder es hat sich z.b. beim titelsprung des poweramp via pebble watch aufgehangen. :(
hab dann versucht, wieder eine ältere version zu installieren, was die probleme nicht beseitigte...

hat jemand nen tipp, was ich noch machen könnte, damit es wieder stabil läuft? bin ab mittwoch drauf angewiesen, dass es gut funzt, da es für zweieinhalb wochen quer durch die usa geht - da kann ich abstürze nicht wirklich brauchen.

Hmm sauber geflasht hast du die ältere Version oder? Sonst vielleicht auch die neue nochmal sauber rüberziehen.

was heisst "sauber"? hab damals als ich von CM kam, halt komplett factoryreset usw. gemacht - seitdem jede weitere AOSB nur installiert ohne jegliche weitere optionen.
wie gesagt lief bis zur 1.3.1 auch immer alles rund...

Mit sauber meinte ich einen factoryreset ;)

sind dann nicht wieder meine ganzen einstellungen, apps, konten usw. weg?

Ja aber vieles kannst du ja mit Titanium Backup sichern und wiederherstellen.

da ist ja schon das problem, dass ich gar nicht so weit ohne freeze komm... :(
na gut - dann mach ma halt alles neu.
gerade hat das ding mitten beim überspielen von dateien für den urlaub wieder ne bauchlandung hingelegt.

edit:
so - nase voll! nehmen wir halt das N2 meiner frau mit Stock-ROM mit.
nach'm urlaub muss ich halt sehen, wie ich es wieder gangbar bekomme. geht ja schon damit los, dass ich wegen den freezes nicht mal ne andere ROM rüberkopiert bekomm.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch ein Bluetooth Problem mit Freisprecheinrichtungen? Speziell Rufaufbau, beim 1. mal klappt alles. Nach Beendigung des Anrufs und es komm ein neuer Anruf, bin ich dann zwar verbunden aber es kommt kein Ton rüber. Dann gibt nen Reboot. :confused: Sehr ärgerlich. Bei Instagram hab ich das Problen mit der Kamera. Geht auch nur 1x .Dann nix mehr und es gibt nur noch Keine Verbindung zur Kamera möglich:(:thumbdown: Ich meine in einer älteren Version gabs im App Drawer "Restart Camere".Weiß aber leider nicht mehr welches Version das war. Kann man das irgendwie neu einpflegen in die kommende Version oder als Zip seperat flashen:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wer von euch benutzt denn Opera?

Ich kann die v20 nicht nutzen, auch nicht nach dem 2. Update :( Sobald ich eine Seite aufrufe kommt die Katze mit der Fehlermeldung..

Daten gelöscht, keine Änderung.. also sollte es nicht an der App liegen. :O
v19 funktioniert fehlerfrei.. könnte das bitte jemand checken ob es sich mit der AOSB Version beißt?

wie kann man eigentlich sein N2 so richtig "reinigen"? auf dem internen speicher sind noch viele ordner von früheren installationen.
kann man vor einer neuinstallation alles löschen oder müssen bestimmte ordner immer beibehalten werden, oder gibt es irgendwelche Tools, mit denen man säubert?
muss mein N2 wieder gangbar bekommen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme und hab nur einen sonntag nachmittag zeit dafür... ;)

nein du kannst alles plattmachen, auch wipe sdcard und wipe system, aber du musst eben die ROM zip's dann auf der externen SDKarte haben..

das war mir klar - danke für die info - dann werde ich mal hoffen, es wieder hin zu bekommen. ;)
die letzten tage hier im amiland mit dem Stock-N2 meiner holden waren "gewöhnungsbedürftig". :D

mist - irgendwie kann ich aus dem ClockworkMod Recovery v6.0.4.3 nicht auf die externe 64GB SD-Karte von Samsung in meinem N2 zugreifen.
im laufenden system wurde sie immer problemlos erkannt, nur im CWM komme ich nicht drauf. :confused2: :unsure:
bin mittelprächtig in panik, da ich ab montag wieder in die arbeit muss und nur ungern auf meine mucke verzichten würde...

Wie siehts mit TWPR aus?