B
BiG_Ma
Neues Mitglied
- 1
Topy28 schrieb:Gehe mit nen root browser nach system - app und lösche WhatsApp
deinstallation fehlgeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topy28 schrieb:Gehe mit nen root browser nach system - app und lösche WhatsApp
Ja ^_^Super_PPK schrieb:Hat einer eine Idee wie man die Zurück LED und Menü LED ausschaltet?
BiG_Ma schrieb:wo finde ich das?
Topy28 schrieb:Ja ^_^
In Einstellungen - Erweitert - display - Beleuchtung
Aber um "Erweitert" in den Einstellungen zu haben muß du die app mit einem file Browser in : system - app kopieren und die richtigen rechte vergeben ( rw - r - r)
Könntest du mir das etwas genauer erläutern?
Weil die Einstellungs app doch schon in system app drin ist ? bzw. wie vergebe ich die rechte?
chucknoris schrieb:Hi,
wie sieht es mit der Kamerafunktion aus? Ich hatte bis jetzt ja immer das sich die Kamera aufhängt das ist ja auch bekannt. Ist das Problem mit der 4.4.1 behoben wurden?
MFG
chuck
Topy28 schrieb:Berichte mal ob es mit Go Server geklappt hat da eigentlich nur die Version vom EU Server laufen soll
Galexrt schrieb:Also ich hab ein paar Bugs gefunden:
- Die Frontkamera ist auf dem Kopf
- Der Rotations Sensor(Also der der für die Photosphere benutzt wird) spinnt rum dreht sich die ganze Zeit im Kreis.
Bitte meldet einer die Fehler dem Dev, hab zu wenig Posts im XDA Dev Forum
P.S. ich weiß leider nicht ob die Bugs schon reportet wurden!!
Danke aufjedenfall falls die Bugs noch nicht reportet wurden und einer sie reportet hat