[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber komoscher weise nicht für das note2:confused::confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs drauf,
Und endlich läuft das ohne Abbrüche.

1.2.7 da hatte ich ständig Abbrüche,und egal welche Videos,
die liefen nicht-komisch

OP wieder aktuell. :)

1.2.8 läuft sehr gut, Akkuperformance find' ich super, und auch von der Leistung her.

u.a. ist auch die Ladeanimation bei Fortschrittsbalken neu, die man Färben und Einstellen kann.

Kann jemand mal die Kamera stressen? :razz: Wäre interessant ob die nun hinhaut. Habe nämlich aktuell ein paar Versionen ausgelassen. Im allgemeinen schmieren die AOSP-Cams gerne bei vielen Fotos hintereinander oder beim Wechseln zwischen der Gallerie ab. Und Vor einigen Versionen ging Foto->SD noch nicht.

Ich hab keine Probleme :) Fokusproblem ist auch behoben ;)

Und für Fotos auf SD gibt es notfalls ja das XPosed Modul Pictures2SD. :D

Was erreicht ihr denn für Screen-On-Zeiten?

Gestern 7h38m mit 2% Restakku, wobei meine UC-Werte nicht hinterlegt wurden :/
WiFi immer an, 2G/3G Mix

Jetzt läuft es auf 200-1200MHz, Govenour zzmove, CPU-Sparmodus 2, WLAN Hochleistung aus. [Eingestellt mit TricksterMod] - Mal' sehn wie es läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
7 1/2 Std. ? Was will man mehr. :thumbup:

Bei dem Riesendisplay ist das 'ne schöne Hausnummer, stimmt!

Dazu muss ich sagen, dass ich fast ausschließlich den Anker-Akku benutze - mit 35% trau ich mich aus dem Haus, komme nach 4 Stunden Heim mit 9-12% und steck's an.. verwunderte Blicke im Freundeskreis :D

Wisst ihr wie man diese Pocketentsperrfunktion ausschalten kann? (Also wenn man das Handy aus der Tasche zieht, dass es dann nichtmehr automatisch aus dem StandyBy aufwacht.)

In den Sperrbildschirm Benachrichtigungen den Taschenmodus abwählen. Zu finden bei Einstellungen->Oberfläche.

• Danke
Reaktionen: kl64
Seit gestern flitzt die Rom auch bei mir, nachdem ich mein N2 schon vor einem 3/4 Jahr gerootet hatte (nur für TB :cool2:), aber bis dato kein Custom Rom geflasht hatte.

Bastizpunkt schrieb:
In den Sperrbildschirm Benachrichtigungen den Taschenmodus abwählen. Zu finden bei Einstellungen->Oberfläche.
Danke :thumbsup: für den Tipp - das hatte mich nämlich schon gewundert, dass mein N2 immer schon im Entsperrmodus war, sobald ich es aus der Tasche gezogen hatte. An sich ist das ja eine feine Sache, ich schätze aber, dass derlei Funktionen den Akkuverbrauch ein wenig negativ beeinflussen könnten, aber dafür haben wir ja so ein feines Smartphone :smile:

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, diese Cell Broadcasts-Nachrichten haben mich eine Weile genervt, aber scheinbar habe ich sie jetzt doch endlich zum Schweigen gebracht.

kl64 schrieb:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Ist ja auch ne tolle Rom.Hatte die auch vor einiger Zeit drauf.

Nur so aus Neugier.Was macht denn die Kamera ? Kackt die immer noch ab oder läuft die mittlerweile Stabil ?

Müsste ich jetzt einfach mal so testen. Normalerweise verwende ich die Kamera des Handys nicht

Was mir im Vergleich zur alten Stockrom auffällt ist der ziemlich erhöhte Stromverbrauch (da kann ich sicher noch was durch sparsamere Einstellungen reduzieren) und auch der erhöhte Traffic (auch da gibt es sicher noch Spielraum).

Die alte Nachrichten-App läuft ja nicht mehr - war scheinbar ein Samsung-Derivat (peinlich, peinlich, aber ich weiß das wirklich nicht :sad:) - jetzt weiß ich nicht, welche App für SMSen ich stattdessen verwenden soll

kl64 schrieb:
Die alte Nachrichten-App läuft ja nicht mehr - war scheinbar ein Samsung-Derivat (peinlich, peinlich, aber ich weiß das wirklich nicht :sad:) - jetzt weiß ich nicht, welche App für SMSen ich stattdessen verwenden soll

Verstehe nicht so richtig wie das meinst.Meinst du ChatOn ?
Alternativen sind Viber und WhatsApp.

Für SMS hast du Hangouts.

Hoffe das ich den Zusammenhang richtig verstanden habe...

@kl64
Den erhöhten Akkuverbrauch wirst du wohl nur mit nem anderen Kernel in den Griff bekommen. Wenn du Hangouts nicht möchtest, kannst du dir auch aus einer älteren ProBam zip die MMS.apk installieren. Die findest du in der zip im Ordner System/priv-app.
@Karakan
Hast du die LenovoCam schon mal probiert? Bin ja sonst auch nich son Fotofreak aber die Cam mag ich. :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2427015

• Danke
Reaktionen: Karakan
Also mein cam, ob der originale oder von Lenovo,Foto klappt,nur beim Wechsel auf Video Kamera bleibt das hängen.