[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon wieder ein update?
Wieso?

Hauptsächlich weil User Probleme mit root hatten. OP wird morgen aktualisiert weil ich es heute wieder nicht schaffen werde. Sorry...

1.2.7 läuft:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391063234493.jpg
    uploadfromtaptalk1391063234493.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 305
Rom läuft soweit ganz gut.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Lautstärke der Töne zu erhöhen,mir kommen sie insgesamt leiser vor als unter StockRom. Hätte heute früh fast verschlafen weil ich den Wecker nicht gehört habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der Wecker geht gar nicht, zu mindestens bei mir.

Habe mir deswegen AlarmDroid runter geladen.

Ob der eigene Wecker funktioniert, kann ich nicht beurteilen, ich verwende den Sanften Wecker.
Aber ich finde dass die Klingeltöne und Benachrichtigungen generell viel leiser sind.

OP wieder aktuell... :smile:

Ich hab eine Frage kann mir mal jemand erklären was jetzt der Unterschied zwischen 1.2.7kk und v5.0 ist ich komm langsam echt durcheinander :)
Und ich hab mir den Theme chooser runtergeladen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.list.tmobile.themes&hl=de ich hoffe das ist der richtige welche Themes kann ich da installieren das ich nicht andauernd die nachricht bekomme das einige teile nicht kompatible sind?

@ gizmoau

Installiere dir Viper4AndroidFX: [APP]ViPER4Android Audio Effects - xda-developers
Treiber installieren (frägt dich autom.), neustarten und folgende Einstellungen tätigen:

Phone Speaker:
- MASTER POWER
Enable V4A-SpeakerFX is powered on ☑

- EXTRA LOUD
Enable EXtra-Loud is enabled ☑
Set Effect Strenght [Moderate]
Max Gain [4x]
Max Output [-1.9dB]

- MASTER GATE (LIMITER)
Output Gain [0.8-6.0dB] <- dB ist logarithmisch! je +3.0dB ist 100% lauter; Am besten Musik laufen lassen und anpassen :)

Höre seit Ewigkeiten meine Musik über Headset nur mit den Viper-Treibern, mit den richtigen Kopfhörern ein Genuss :drool:

-

Benutze auch AlarmDroid.. habe nichts mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
@Joggi33
Der Unterschied zwischen v5.0 und v.1.2.7 liegt erst einmal in der Android Version. Die v5 basiert noch auf Android 4.3 JellyBean und bringt eine ganze Menge Features mit aus den Paranoid Roms, CM Roms und AOKP Roms. Sie basiert halt "nur" auf der "alten" Android Version.
Die v 1.2.7 basiert auf KiKat, Android 4.4, und hat als Grundlage CM. Mittlerweile sind dort auch schon wieder eine ganze Menge Features eingebaut und alltagstauglich ist das Rom auch. Vom dev wird natürlich nur noch die KitKat Version weiterentwickelt und die v5 bleibt halt wie sie ist.
Zu den Themes kann ich nur sagen das ich unter KitKat bis jetzt noch keine genutzt habe da es mir im großen und ganzen so gefällt. Für die v5 Version könnte ich dir die Cobalt Themes empfehlen. Gibt es im Play Store zum downloaden und können direkt in der Rom ausgewählt werden unter dem Punkt Designs.

Wie funktioniert der Screen Rekorder?

ich hab ein prob bei der Installation der Rom.

nach super wipe + format system, preload, data, intern. sd, cache unter neuestem philz
habe ich zunächst die rom und dann die PA Gapps installiert.
jedoch hängt sich der Setup Wizard auf.

Hat jemand ne erleuchtende Idee für mich?

schon mal danke!!!

Hallo,
ich vermute, dass liegt an deiner Recovery. Der Bug sollte zwar eigentlich behoben sein, aber gelegentlich hängt sich die Recovery bei AROMA-Installern auf. Z.B. mit der neusten TWRP sollte es Problemlos gehen.

Grüße

Hab es auch schon mit TWRP 2.6.3.1 probiert. Aroma???
Die Rom hat doch keinen Aroma Installer, oder?
Zumindest startet bei mir keiner.
Nur die normale Installation.

Nein sie sollte kein Aroma haben. Du meinst das Setup nach Erstinstallation? Wo bricht es denn da ab? Eventuell mal ohne Gapps installieren und Booten. Gapps kannste ja immer noch nachlegen.

Die Rom hatte zumindest bis vor kurzem kein Aroma, scheidet aus. :) warum flasht man hier gapps? Alles an Bord.

Nein die Gapps sind nicht mit an Bord und Aroma gab es nur bei den hugest Versionen.

Achso, alles klar. Das wusste ich noch nicht.

Bei mir bricht er auch ab beim einrichten, direkt bei der Sprache auswählen ein FC

Sieht aus als steht die 1.2.8 für euch auf der Probam Seite zum download bereit. :D