[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie fokussiert korrekt, aber wenn dann das Foto gemacht wird wird es wieder unscharf.

Ja das hab ich auch...ist aber normal...Musst das Bild nach dem du das gemacht hast mal zoomen,dann siehst du das es besser wird.

Sprich, das braucht irgendwie seine Zeit bis sich das Bild nach Aufnahme korrigiert...hört sich komisch an,ist aber so :)

das meine ich nicht. man sieht es direkt beim auslösen: stellt scharf und dann hat es den eindruck, als ob es geringfügig rauszoomen würde und genau um das stellt es sich dann unscharf.

weiß jemand zufällig wie man in der Statusleiste wenn man sie runterzieht und z.b ne nachricht von Whatsapp bekommen hat dann drauf gedrückt hält und er fragt floating mode damit das über dem aktiven in klein kommt wie bei halo. bei Paranoid Rom ist es da.

Update auf v1.2.5 ist raus. OP wird heut abend gemacht.

Hat auch wer das Problem bei 1.2.5. das beim booten die Animation nicht zu sehen ist:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Jap. Bootanimation haut nicht richtig hin. Aber Rom startet ja trotzdem oder?

Nur 187 MB gross?

Gapps müssen diesmal wohl extra geflasht werden. Auf wunsch einiger User auf XDA.

• Danke
Reaktionen: Racks
Wo bekomm ich die Gapps her?

Bastizpunkt schrieb:
Jap. Bootanimation haut nicht richtig hin. Aber Rom startet ja trotzdem oder?

yap läuft trotzdem aber trotzdem blöd. mit den seperaten gapps hat dad aber nix zu tun oder:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Egal ob du die Gapps flashst oder nicht ist das Ergebniss das gleiche. Die Gapps muss man ja nicht flashen.

• Danke
Reaktionen: AndroidRookie2012
Also die Gapps brauche ich ja diesmal nicht oder ?
Sind doch aktuell.

Also nur die Rom ?

Find ich aber gut das er das jetzt so macht.

Jap. Dirty die ROM rauf und das sollte theoretisch passen. Anderfalls kann man die Gapps ja immernoch nachlegen. Die Bootanimation sollte jetzt beim downloaden auch ohne fix laufen. Codexc hat die Dateien angepasst...

• Danke
Reaktionen: Karakan und AndroidRookie2012
So,ist drauf und läuft gut.

Optisch hat sich da auch etwas getan.Schaut gut aus.

Meine lieblings Benachrichtigung ist auch wieder dabei.(Kamera wurde beendet) :lol:

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
:D :D :thumbup:

irgendwie wirds nicht besser...

Falls ich wieder auf eine Sammybased zurückwechsle, einfach full wipe inkl. sd format und gut ist, oder?