[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde erstmal dirty probieren. Fullwipe geht ja immer noch. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Stimmt. :biggrin:

Werde morgen mal die neue Version flashen.
Bei der Kamera mach ich mir aber eh keine großen Hoffnungen.

Die wird garantiert wieder crashen. :sad:

Im Changelog steht ja eh nix wesentliches zur Stabilität der Kamera...

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Dachte die letzte Version hatte nen CamFix? Trotzdem Abstürze? Hatte es jetzt gar nicht getestet. Mein Note 2 werde ich die Woche ja abgeben, aber seit heute gibts die ProBam auch fürs Note 3. :D

OP wieder aktuell...

Ich hab grade dirty geflasht. Läuft alles. Nur ein Widget war verschwunden ;)

@Basti

Ja hatte bei der letzten Version auch Probleme.
Nach zwei Fotos gabs immer einen Absturz.

Habs ja mitbekommen das du jetzt ein Note 3 hast.
Könnte mir auch gefallen das schöne Teil.

Kannst uns aber trotzdem bitte noch erhalten bleiben und den Thread aktuell halten ?

So aus alter Verbundenheit und weil du einen guten Job machst.

• Danke
Danke! Ja denke schon das ich hier noch ne weile mit mache. :)

• Danke
Reaktionen: skysat, Karakan und Gurkensenf
Moin.

Hat das einer von euch mit der aktuellen Philz Touch 6.07.9 geflasht ?

Laut XDA Forum gabs da Probleme. Hab auch die aktuelle Version drauf und wollte das später gerne flashen.

Kann ich bei Bedarf einfach eine alte Philz über die aktuelle Version flashen ?

Bastizpunkt schrieb:
Dachte die letzte Version hatte nen CamFix? Trotzdem Abstürze? Hatte es jetzt gar nicht getestet. Mein Note 2 werde ich die Woche ja abgeben, aber seit heute gibts die ProBam auch fürs Note 3. :D

OP wieder aktuell...

1.2.1 od. 1.2.2 war angeblich mit der endlich gefixten Cam. Werde auch demnächst 1.2.3 testen und mit PhilZ 6.0.2.1 flashen, die habe ich noch drauf.

Note 3, dachte mit den FUSE's wäre das nicht so schön zu flashen, brennen doch gleich ab oder? :rolleyes2:

• Danke
gefixte cam = cam restart, das wars. die cam ist trotzdem instabil geblieben. muss jetzt noch mal mit der 1.2.3 testen ob es besser ist.

Wie kann man die Display beleuchtungs Dauer nochmal auf 30 min. Einstellen?

Sobald man die Kameraauslösertaste bestätigt, fokusiert die Linse ins Leere, also Bild folglich unscharf. Jemand ähnliche Probleme?

Gruß

@Racks
Einstellungen-->Display-->Ruhezustand.

Man das ich das noch erleben darf.

Die Kamera läuft bei mir bis jetzt 1A !!! :thumbsup:

Flashen mit Philz Touch 6.07.9 war auch kein Problem.War wohl ein Einzelfall auf XDA.

• Danke
Ja da kann ich aber nur bis 10 min. Aber irgendwie ging auch 30 min.

Ich nehme meine Aussage zurück.

Gab wieder einen Absturz bzw. Freeze bei der Video-Aufnahme.

Man, ob die das noch hinbekommen ?

Das zieht sich jetzt schon durch viele Versionen.

Abend,

habe nochmal per Fullwipe aus oben genanntem Problem die ROM installiert. Kann mir vielleicht jemand bei dem Fehler weiterhelfen? Wenn ich etwas Näheres fotografiere, stellt der Fokus scharf, doch beim Auslösen verstellt sich dieser recht zügig und das Bild wird total unscharf. Einfach nicht mehr zu gebrauchen die Kamera.
Beispiel: https://dl.dropboxusercontent.com/u/45730680/Permanent/IMG_20140110_234336.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich, wenn man bspw. in Whatsapp ein Foto direkt aufnehmen will.. ich hab 'nen Trick und zwar fokussieren (wird wieder unscharf) und noch beim 2. Fokussieren wird ausgelöst, dann ist das Bild meist scharf :D

Also meine Bilder werden immer unscharf aufgenommen,wenn ich dann das fotografierte Bild ran zoomen wirds scharf,wenn Ich aus der Galerie raus gehe nach paar min. Muss ich nicht mehr das Bild ran zoomen,dann ist es normal,schon komisch.

Das mit der Kamera ist der erste große Knackpunkt. Der zweite Punkt ist die Akkuperformance. Wie lange hält bei euch eine Akkuladung? Bei mir leider nur unter einem Tag.

Das mit dem Akku ist natürlich so ne sache. Spielst du viel? Hast du schon die Standortbestimmung auf Energiesparend? Dann kannst noch die Synchronisation ausstellen oder zu guter Letzt einen anderen Kernel probieren. Den Devil z.b.