[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kombat wombat schrieb:
..As we were getting ready to launch it we found some updates for one or two nagging issues that should fix them.
Codex and myself will be working as long as it takes tonight to get this to you guys ASAP. Stay tuned not long now guys.

Dauert nicht mehr lang, ich vermute mal noch vor Ende der Woche :)

[4.4.2][DEC-29] ProBAM KK v1.2.1 ... - Page822

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Englisch

Bitte beachten das Codexc einen Fullwipe empfiehlt, da er ne ganze Menge Fixes gemacht hat. OP wird heute Abend aktualisiert.

Hab auf XDA gelesen das es Probleme mit der deutschen Sprache gibt. Kann das jemand bestätigen ?

Ist alles auf Englisch ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ja jetzt wo du es sagst. :)

Na toll.Hab mich schon gefreut und jetzt so ein Mist.

Schade.Mein Englisch ist nicht gut...

Edit:

So habs trotz mangelnder Englisch-Kenntnisse mal geflasht mit Fullwipe. :biggrin:

Mein erster Weg war zur Kamera.

Gut,das Bild wird jetzt zwar nicht mehr abends ausgelöst wenn ich von der Arbeit komme aber sie crasht wieder.

Das verstehe wer will.Bei einigen scheint die Kamera ja gut zu laufen wie ich das auf XDA gelesen habe... :confused2:

Und noch ein Edit:

Sprachfix !!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2336271&page=829

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Gibts eine Möglichkeit die S-Note Apps / Gesten hinzuzufügen?

OP wieder aktuell. Den Sprachfix hab ich mit übernommen. Leider leider wird dies meine letzte ProBam Version auf dem Note 2 sein. Ich habe mir jetzt kurzfristig doch ein Note 3 zugelegt. Den Thread werde ich aber erstmal weiter pflegen und antworten soweit es mir möglich ist. :)

Hab ich das richtig verstanden,gibt es jetzt den in deutsch?
Wenn ja was muss ich machen?

Es gibt einen fix ja. Einfach die zip runterladen und im recovery flashen.

@Dodge
Ich melde mich dann bei dir. :p

• Danke
Reaktionen: Dodge
hallo

ich wollte gerne das weather widget haben aber auf ein anderes rom......jetzt hab ich mal das zip rundergeladen und in den apps ordner geschaut wegen der apk......leider finde ich kein hinweis was das weather apk sein kann......könnte jemand mir da weiterhelfen wie das widget heist? danke

Tja welches Wetterwidget meinst du denn? Das von den Screenshots ausm Startpost?

Zuletzt bearbeitet:
Bastizpunkt schrieb:
Tja welches Wetterwidget meinst du denn? Das von den Screenshots ausm Startpost?

Ja genau das meine ich

Da es ein Screenshot von mir ist, bin ich mir ziemlich sicher das es HD Widgets ist. :D Gibt's auch im Play Store. Hatte die App mal gekauft. Ob es auch ne gratis Version gibt weiß ich nicht. Musst mal gucken. Die Chronus Uhr habe ich oben über das Widget gelegt. Möglich ist das im Nova Launcher.

Hallo,

weiss einer wie ich bei diesem ROM ein eigenes Wallpaper für den Lockscreen einstellen kann?
Irgendwie finde ich die Option dafür nicht, ich kann nur Home- und Lockscreen Wallpaper gleichzeitig setzen.

Dirty oder doch besser Fullwipe ?