[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freut mich das es geklappt hat :)
war für mich ne echte erleichterung dass ich das modul entdeckt habe, ich knipse doch so gerne.

Moin ! :thumbsup:

Könnte mir eventuell jemand mal verraten wie ich bei verpassten Anrufen und Nachrichten (Whatsapp usw.) ein Dauerblinken bekomme ?

Das blinkt nur 1x kurz und das wars.

Bekomme nicht mit wenn mir jemand was schickt.

Also es ist zwar alles aktiviert aber ich bekomme einfach kein Dauerblinken.

Unter CM 10.2 hat es wunderbar funktioniert...

Edit:

Hmmm, jetzt geht's.

Kein Plan was ich da gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auf der ProBam Seite gibt's ja noch Mods zum runterladen.

"CodexHD Graphics on S4/S3/Note 2"
"CodexUltimate HD All Samsung Devices"
"AIO Mod"
usw.

Was kann man denn davon gebrauchen und läuft unter der letzten ProBam Version 4.4.2 ?

Edit:

Man,die Benachrichtigungsled spinnt wieder rum.

Mal geht sie,später vibriert das Gerät nur kurz ohne zu blinken und gelegentlich blinkt sie nur kurz auf.

Hab schon mit Light-Flow probiert.

Erst geht's gut mit den Benachrichtigungen und später spinnt auch Ligt Flow rum und blinkt nicht.

Habt ihr keine Probleme mit der LED ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit wieder eine Akku Prozent Anzeige zu bekommen? Wenn ich bei mir Kreis mit Prozent auswähle ändert sich leider nichts. Es bleibt einfach nur der Kreis ohne Prozent da. Zwischen Symbol und Kreis funktioniert alles.

Am Anfang fand ich das graue kitkat nicht wirklich besonders hübsch,nun es gibt ja themes dafür hab ich gemerkt.

Und ich muss sagen,ich habe bis jetzt null Probleme.

Nur dpi kann man noch nicht einstellen,und die Uhr mittig am statusbar einstellen auch nicht,hoffe mit einem update wird das mit eingeführt.

Ok Danke, werde ich mal versuchen.

Funktioniert irgendwie nicht,ich hätte kein Samsung Rom drauf,das es nur damit funktionieren würde.

Ein link wäre nett für gravity Box, finde nichts.

Und wo ist App setting?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit Gravity Box für KitKat. Ich hab die Uhr mittig. :p
Und Dpi geht doch mit APP Settings...
Ist alles unter Downloads im Xposed installer zu finden. Die Dpi Settings sind schon im Rom enthalten und findest du entweder im App Drawer oder unter Einstellungen - - >Display.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so weit. Update auf v1.2.0. Download zu finden auf der ProBAM Seite. OP wird nachher aktualisiert. :)

Was gibt's Neues?

Ne ganze Menge. Active Display ist z.B. dabei. Werde es jetzt mal raufziehen und guck mir das mal an. :)

Lads mir dann mal runter...obwohl bin mit dem was jetzt ist sehr zufrieden.

Gesagt getan. OP aktuell. Rom hab ich drauf und läuft erstmal. Momentan hab ich aber Probleme die DPI´s anzupassen. Irgendwie will das nicht klappen. :(

Wofür ist 3G Speed hack?

Wie bekomm ich die Uhr mittig am statusbar?

Wieder über die GravityBox ausn XPosed Installer.

Kann ich das über die 1.0.1 drüberbügeln ?

Anschließend nur Cache und Dalvik wipen ?

Wollte das erst auf PC laden und später von der Speicherkarte über das Recovery flashen.

Man,das ist aber immer groß zum Downloaden weil da ja immer die Gapps mit bei sind...

Ich habe es auch so gemacht wie du geschrieben hast und bis jetzt läuft alles super.

Werde das denn gleich mal flashen.

Mach gerade ein Backup.

Habe ohne gapps,einfach cache / dalvik Wipe gemacht,und drüber installiert.

Läuft bis jetzt gut.

Wie ohne Gapps ?