[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sichere mit TB und Whats APP ist wie vorher. Hab die Rom mit dem PhilZ geflasht und läuft alles wunderbar... :D

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Kann mir bitte einer sage ob was neueres gibt, wenn ja welches?!ist es stabil...sorry ich blick gerade nicht mehr durch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387021592488.jpg
    uploadfromtaptalk1387021592488.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 344
Gegenüber deiner Version gibt es ne ganze Menge neues. :) Ne neue androidversion nämlich. Die. V1.0.1 ist KitKat(4.4.2). Stabil ist es soweit erstmal, wenn man das von gestern bis heute so beurteilen möchte. Sind allerdings noch weniger Funktionen in dem Rom enthalten, da mit KitKat wieder alles zum laufen gebracht werden muss. Wie auch bei den anderen Roms auf 4.4 Basis.

brauch ich für " probam_kk_1.1_n7100 " noch die gapps ?
thx.

Nein ist alles schon in der Rom ZIP enthalten.

• Danke
Reaktionen: tonyMez
mit trwp ging das flashen ohne probleme, das system gefällt mir bis jetzt sehr gut. ist schön flüssig und halo ist auch cool.
:biggrin:

.. fehlen nur noch die mods für halo und lockring, hoffentlich kommt da bald was.

nice weekend

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Hey sorry Jungs ...
Hab Viel um die Ohren und auch ein anderes Handy
Wäre super wenn es klappen könnte das @Bastizpunkt das hier übernehmen könnte ...
Ich selbst hab mich mit einem eigenen Thread ein wenig übernommen. ..

Noch mal sorry

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Bastizpunkt
Und bereits erledigt. ;)
Bastizpunkt, OP+2nd Post (und damit der Thread) gehören dir. Viel Spaß damit und vielen Dank fürs Übernehmen! :thumbsup:
Mach weiter so!

Gruß,
DirtyKlot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und Bastizpunkt
Vielen Dank für's übergeben und pflegen, bis dato, an Topy. Werde mich am späten Abend dran setzen und den Thread aktualisieren. :)

• Danke
Reaktionen: Topy28
kk.1.1 einfach wie immer cache/dalvik Wipe und dann das Rom installieren?

Wenn du noch auf 4.3 bist, würde ich einen Full Wipe empfehlen. Es könnte zwar bei einem derartigen Versionssprung auch ausreichen, mit einem Cache&Dalvik Wipe zu flashen, aber spätestens, wenn es Probleme gibt, solltest du einen Full Wipe durchführen.

Gruß

Hmm... Mit Dalvik/Cache Wipe bekomm ich den Fehler status7

Nöö,nicht schon wieder FullWipe :confused:

Status 7 hat aber nichts mit der Wipe-Methode zu tun. Das ist in den meisten Fällen eine beschädigte ZIP-Datei!
Manchmal auch ein Zeichen für eine falsche Recovery. Welche verwendest du?

Recovery?

Beides versucht,also einmal bei Neustart Recovery ausgewählt,ging nicht,und einmal mit Home taste/power/Lautstärke hoch.
Ging beides nicht.

Aber wenn du sagst das es auch evtl. am zip. Liegen kann,muss ich später nochmal neu Runterladen,habe das von der goo Seite,wo der link hier auf der ersten Seite ist.

Welche Recovery verwendest du? CWM, PhilZ Touch, oder TWRP?
Dran denken, überprüfe die MD5-Checksumme nach dem Download. Dann kannst du dir sicher sein, dass der Download intakt ist.

Keine Ahnung :rolleyes:
Habe bis her immer einfach entweder FullWipe und einfach Rom installiert,und halt bei einem Rom update Chace / Dalvik Wipe.

Und wie Check ich das?

Ich denke, das reicht mir als Information. Ich vermute, du verwendest ClockWorkMod (CWM). ;)
Wenn die Datei fehlerfrei ist und die Installation nach wie vor fehlschlägt, würde ich dir TWRP empfehlen.

Denke auch das liegt am Recovery. Der dev der Rom empfiehlt Philz.
Zu finden hier.

http://d-h.st/users/philz_touch/?fld_id=16053#files

Ich hab die aktuelle Version 6.02 sd fix und die Installation lief problemlos. Aber mit TWRP sollte das natürlich auch klappen. :)

Für die MD5 Checksum gibt es Apps im Play Store. Einfach nach MD5sum suchen.

TWRP...?

Wie muss ich denn jetzt mit dem philz vor gehen...

Bzw. Wie muss ich überhaupt vor gehen... Sorry :confused:

Ok habs drauf,aber gefällt mir nicht,so grau und so,bleib doch bei jellyB.

Nur hab versucht zu downgraden,beim ProBam Boot bleibt es stehen,komm nicht weiter...

Kann mir einer helfen?

PS:Kamera ist schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup gemacht? Spiel doch das wieder zurück. ;)