[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der Proximity Sensor und Gyroscope(heißt der so?) mir wurden bei CPU-Z nur 4 sensoren Angezeigt die Funktionieren. Oder soll ich auf ein Update warten. Beim Anruf ist das ja nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in der APP CPU Z unter Sensoren werden dir nur vier angezeigt? Bei mir zehn. Beim telefonieren heute bin ich der Meinung ging der Bildschirm auch aus.

Also hab mein Handy mal neugestartet aber danach gingen die meisten wieder was komisch fand. Aber im XDA forum hab ich gelesen das einer auch damit probleme hat. Komisch wo ich eben Telefoniert habe ging er nicht aus und blieb an =/. Aber der GSensor klappt iwie auch nicht was ich komisch finde.

Ah okay. GSensor geht bei mir auch nicht. :rolleyes:

Mal abwarten werden bestimmt noch ein paar Fixes rauskommen vielleicht melden sich noch welche zu Wort die auch das problem haben weil ich find das ein bisschen Kurios wenn mein Handy das einzigste mit dem Problem wäre ;/

Grad den Devil 1.9.9 geflasht und erstmal gehen beide Sensoren. Der GSensor und Proximity auch. Mal schauen ob es auch so bleibt.

Hey Leute,

sorry das ich so plump poste aber kann mir bitte einer mal genau erklären wie ich meine Recovery (CWM) auf die 6.0.3.6 updaten kann?

Codexc hatte bereits das Recovery Update als img. Datei bereit gestellt aber wie genau ich diese über odin flashen muss weiss ich nicht.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke + Gruß

Dirk

Nimm irgendeine CWM-Version.

Öffne das Zip-Archiv mit 7-zip, WinRAR u.ä..
Lösche die vorhandene recovery.img-Datei und kopiere die neue rein. Wieder auf recovery.img umbenennen, fertig.

Zwar ist die Textausgabe beim Installieren falsch, funktioniert aber :)

Ich blick hier nicht mehr durch,warum wird denn am ersten Beitrag nicht geschrieben das es nicht mehr 4.3 sondern???

Was ist neu was ist alt,neues update draußen oder worüber wird gerade geredet?

Hahaha Racks ich kann dich gut verstehen wenn man kein absoluter Fanatiker ist kommt man mit den Updates nicht mehr ganz hinter her :)

Das aktuelle Update ist seit gestern vom Codexc Team erschienen und nennt sich ProBam KK (KitKat) 1.0.0. in dieser Version ist die neuste Scoure vom KitKat 4.1.1 vom Nexus port.

Ich persönlich habe es nun auch geschafft diese bei mir endlich zu installieren und für mich ist es die beste ROM derzeit.

So nun nochmal für alle Honkies (wie mich :p)

Ich habe die Image Datei nach folgender Anleitung in eine Odin lesbare md5.tar Datei umgewandelt:

How to Convert .IMG recovery to .TAR.MD5 Flashable File - YouTube

Für mich war die anleitung selbst erklärend.

Sofern die tar Datei generiert wurde habe ich dies in ODIN bei PDA eingefügt und geflasht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen einfach melden.

Schönen Abend noch!;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Weiss jemand wie unter KitKat meine extSd erkannt wird?

Danke für den Tipp mit dem Kernel. So mir ist ein neues Problem aufgefallen und zwar ist mein WLAN immer an obwohl ich es ausgeschaltet habe habt ihr sowas auch festgestellt?

Mfg

Bin jetzt auf den 1.8.5 stable zurück und alle Sensoren laufen. WLAN ist auch aus wenn ich es abschalte. Jedenfalls zeigt er mir keine verfügbaren Netzwerke an. Oder wie merkst du das Wlan noch läuft?

Habe das geguckt bei Akku da war der Balken blau bei WLAN aber habe den Fehler gefunden lag an den aktivierten Standorten. Welche Kernel Version ist besser die du hast oder die 1.9.9?

Also gefühlt find ich den 1.8.5 jetzt besser. Gibt ja glaub ich den 2.0.1 schon. Das sind doch denk ich mal nur Testversionen weil bei den verschiedenen Roms unterschiedliche Probleme auftauchen. Ich bleib erstmal beim stable release. Wenn läuft dann läuft. :D

Das stimmt mit dem laufen aber wenn der 1.8.5 Stable läuft dann werd ich mir den drauf tun . Hab gestern die PA mal drauf gehabt aber da fehlte mir der Walkman und der Boxensound war mir zuleise :p aber wenn die Features alle nachgereicht werden von der 4.3 Version bin ich glücklich :D

edit: Hab mir nochmal die PA 4.4.1 Beta drauf getan um sie zu testen. Weil anfangs wurde meine Speicherkarte erkannt bei BAM hab sie dann über das Handy formatiert aufeinmal ging es nicht mehr. Musste Sammy rom drauf spielen damit die wieder Formatiert werden konnte. Also noch ein bisschen warten bis die hier Ausgereift ist aber ich werd sie im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 1.0.1 ist raus.

http://probam.net/android-kikat-download/

Halo ist jetzt mit an Bord und AppDPI Settings und einiges mehr.
Eventuell könnte ein Mod den Threadtitel anpassen? Topy scheint längeren Urlaub zu haben. :D

• Danke
Reaktionen: Topy28, tonyMez und Dodge
"Letzte Aktivität: Heute 21:25"
Das sehe ich nicht so. ;)
Wenn der Thread aber nicht in absehbarer Zeit aktuell gehalten wird, oder der TE ihn möglicherweise abgeben möchte, schreibe ich den Thread aus.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Topy28 und Bastizpunkt
Ah okay. Habe von der Android Hilfe APP aus nur auf seinen letzten Beitrag geschaut. :o
P. S. Sollte es so kommen nehm ich den Thread. :D

• Danke
Reaktionen: Topy28
Ist notiert. :)
Warten wir mal noch einige Tage ab. Ich melde mich dann.

• Danke
Reaktionen: Topy28 und Bastizpunkt
zitat " oh, Only latest twrp-2.6.3.1-t03g recovery can flash this probam V1.1 well "

vieleicht riskier ich nen blick, jetzt wo halo mit an bord ist :drool:

nur ne frage bevor ich fullwipe, gibts ne möglichkeit meinen chatverlauf von whatsapp zu sichern um später nach dem flash wieder herzustellen ?

lg