[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst gerne versuchen mit wipe Cache, wipe Dalvik und dann die Rom drüberflashen. Ich würde aber fullwipe empfehlen.

Bekomme immer den Fehler apk.phone usw.

Wie hast du denn geflasht? Fullwipe? Welchen Kernel hast du im Aroma gewählt?

Ich habe keinen anderen kernel wie empfohlen gewählt.

Ja fullwipe.

Also war im Aroma der Custom Kernel ausgewählt? Dann wähle den ab und wähl mal den Stock kernel aus.

Ich habe jetzt erst 4.4.3 installiert,danach die 5.0 ohne kernel Auswahl,jetzt bekomm ich keinen apk.phone Fehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Was ist noozxoide?
Und MagicUnlock?
Cobra?

Multiwindow...irgend eine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind diverse Sound Einstellungen. Ich nutze es nicht. Aber für Leute die über Handy Musik wiedergeben wollen bestimmt interessant. :)
MsgicUnlock war irgendwas mit Hover Geste das Telefon entsperren. Bestimmt Akkufresser. Deinstalliert. :D
Cobra ist ein netter Browser...
Multiwindow --> Nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racks
[4.4.1][DEC-8] ProBAM KK v1.0.0 [HUGEST!][Note3Launcher][PAGapps][DKernel]

online :cool2:

edit:// lässt sich mit twrp nicht flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Hast du es denn jetzt laufen? Und mit welchem recovery?
Edit: War ein Bad upload. Codexc lädt grad erneut hoch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
So bin nun seit ein paar Stunden auf der neuen KitKat Version und konnte bis jetzt erstmal keine Fehler finden. Soweit läuft alles. Ich vermisse allerdings die vielfältigen Einstellungen, aber da ist es bei den KitKat Roms ja allgemein so. Also nix unerwartetes. Was mich wirklich stört und fehlt sind die Hybrid Properties. Na mal schauen was da noch über Xposed geht, aber auf 320 dpi kann ich nicht lange bleiben. :D

Egal ob mit oder ohne Kernel, startet es bei mir nicht durch und hängt im Bootloop.. locker 15 Minuten gewartet.
Jemand 'ne Idee?

Recovery auf CWM Touch 6.0.3.6 upgedatet..
FullWipe, incl. Format /system/ und /data/

Installation läuft problemlos ab..

Habe nicht darauf geachtet aber bekomme:
Installer Status: 7 - "Install successfully" oder sowas in der Richtung ausgegeben. Dann reboot.

Ich lade es mal nochmal runter und probier's erneut..

E: Hat sich geklärt.. LTE-Version hatte sich beim Download eingeschlichen :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Bastizpunkt schrieb:
Hast du es denn jetzt laufen? Und mit welchem recovery?
Edit: War ein Bad upload. Codexc lädt grad erneut hoch...

nein, hatte gestern keine zeit mehr gehabt.

huh.. darum also gings nicht.

ne frage, ist bei probam auch paranoid´s halo dabei? ohne halo kann ich nämlich nich leben :)

Nein Halo ist nicht mit an Bord. Auch sonst ist noch nicht viel dabei. Ansonsten läuft aber erstmal alles fehlerfrei und schön fluffig. :D Was mit bei ist, die Advanced Display Option zum umstellen der "Zuckerfarben". :thumbup: Nachgerüstet hab ich für mich die Appsettings zum ändern der DPI über XPosed und ActiveDisplay über die APP "DynamicNotification".

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Hab sie mir jetzt auch installiert :p flüssiger als jede Rom die ich Vorher drauf hatte . Aber bei klappen irgendwie die Spen Features nicht? Ist das bei euch so? Und wenn ich über Boxen musik höre und es kommen Bässe sind die Boxen irgendwie überfordert ist das bei euch auch so? Könnt ihr mir vielleicht dafür ein paar Tipps geben?

MFG

Also ich nehme mal an du meinst die SPen Features wie bei den Samsung Roms. Nein die sind hier nicht vorhanden und auch bei keinem anderem AOSP Rom. Diese Funktionen sind nur in Verbindung mit der TouchWiz Framework möglich. Es gibt Ersatzapps dafür. Bei deinem Soundproblem kann ich nicht wirklich helfen da ich das Note dafür nicht nutze. Eventuell ist da was über die Kerneleinstellungen zu machen, da ja hier der Devilkernel läuft.

• Danke
Reaktionen: DiPlay
Vielen Dank für die Antwort mit dem Soundproblem ist gelöst nur jetzt habe ich noch Sensorprobleme bemerkt hilft da vielleicht ein update von dem Kernel?

MFG

Was für Sensorprobleme? Solltest du den Kernel updaten mach auf jeden Fall ein backup vorher.