[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekommt man dass mit dem Statusbar so hin das es nicht immer ausgeblendet wird?

Und wie bekomm ich mein Handy komplett resettet,weil hab gestern auf werkeinstellungen gemacht,und mir wird angezeigt "insgesamt 10GB" Davon so und so viel frei,sollten es nicht insgesamt 16GB Davon so und soviel frei sein?

Kamera funktioniert nicht wenn man gezoomt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die 16GB sind sowieso niemals so frei, sondern 14,irgendwas ("Das OS zeigt dir einen Wert mit 1024 (bzw. Basis 2) an, der Hersteller rechnet mathematisch korrekt mit 1000 (bzw. Basis 10). Für sie sind also 1 kB 1024 Byte und nicht 1000 Byte")

Zudem besetzt die /system/ sowie /data/ Partition immer etwas vom Speicher, schließlich muss die ROM auch irgendwo untergebracht werden :D

Die Kamera funktioniert bei mir auch gelegentlich mal nicht, oder erst beim 2. Auslöser..

Kann man bei dem Batterie lock screen Ring die Farbe ändern?

Nein. Das ist leider noch nicht möglich.

• Danke
Reaktionen: Racks
Entweder liegt es an dem app SwiftKey oder ich weiß nicht,denn wenn Ich egal wo was schreibe,und vom SwiftKey einen Text Korrektur vorgeschlagen bekomme,und ich das dann übernehmen will,stürzt das Programm wo ich was schreibe ab.

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die version von 28.10.2013, bei mir kein absturz von swiftkey

Moin zusammen,

weiß einer von euch bereits genauere Releaseinfos zu diesem Statment?

Gruß snacky90

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Gute Frage.. Basis wird vermutlich die neue Paranoid 4.0 Alpha Integriert haben

Denke ich auch. Na eventuell sind wir die Woche schlauer. Sollte es so sein, wird es ja wieder öfter mal nen Update geben. :D

Moin zusammen,

ich habe vorhin versucht die neuste Version zu installieren 5.0.
Bekomme allerdings folgende Fehlermeldung.
Bin momentan auf TWRP 2.6.1.0.

Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Gruß, snacky90

Hat das wer schon drauf?

Die Phone.apk aus /system/app muss gelöscht werden... war da nicht sowas?

So hab die 5.0 jetzt drauf. Läuft erstmal alles sauber. Hab den Stock Kernel genommen im Aroma, da ich mit dem Custom im Bootloop gelandet bin. Startschwierigkeiten hatte ich noch beim umstellen auf Tablet UI. Da ist mir mal gleich immer Einstellungen abgeschmiert. Bin nur noch über die Tiles-->Akku in die Einstellungen gekommen. Hab dann das Layout der Einstellungen nochmal manuell auf 720p angepasst und jetzt gehts alles wie es soll.

moin moin :smile:

kann mir einer sagen ob ParanoidAndroid´s halo auch integriert ist.

lg

Moin zusammen,

ich habe gestern auch nochmal die ROM via Stock Kernel geflascht und siehe da keine Fehler:flapper:
Ich hatte bereits gestern mich mit codexc ausgibig über diesen Fehler unterhalten, er meinte jedoch keinen BUG feststellen zu können.

Als ich heute morgen wieder auf die Seite vom Codexc Team gegangen bin erschien folgende Meldung:

Den Fix zum Custom Kernel könnt ihr hier runterladen:

Download
Goo.im Downloads - Downloading kernel_probam_3.0.101_n7100_20131201.zip

Ich habe das allerdings noch nicht getan, weil ich momentan mit der Performance zufrieden bin und sowieso keinen unterschied zum Coustom erkennen würde:sneaky:

@ tonyMez ja Halo wurde auch hier portiert, für mich immernoch die beste Zusammenstellung überhaupt:flapper:

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Bei mir läuft die Rom mit dem Plasma Kernel 1a. Was die Batterielifetime angeht ist der momentan für mich unschlagbar. :D

Welche Version nutzt du dafür, hast du einen Link?

Wie muss man vor gehen wenn man ein Rom update macht?