[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem, gerne :D

Ich finde die 4.5 läuft echt gut und ist mit dem Standard-Kernel auch was den Akkuverbrauch angeht human.

• Danke
Reaktionen: tonyMez
äh sry, will ja hier nicht zumüllen. hast du die codexsound mit installiert?

Ne, momentan nur die Rom. Ich lade es aber grade und werds nachflashen :D

Die 4.5 hugest ist ja grad im Anmarsch. Da ist das ja eigentlich alles mit enthalten. Spart man sich eventuell einmal flashen. :D

Sprich das AiO - Addon auch? Bitter, dann ist es das erste AOSP-Rom was ich flashe mit der annähernden Größe einer Stock :D

Na die letzte hugest lag so um die 500-550 mb. Quasi halbe Stock. :rolleyes:
Edit. Sorry hab nochmal geschaut. Die letzte war 643mb groß. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Taucht die dann auch beim OTA auf?!

Jup eigentlich schon. Ansonsten liest du es hier. :rolleyes:

• Danke
Ist die Akkuleistung eigentlich merklich besser bei Nutzung vom Neak, oder schenkt sich das nix bei gleichem Nutzungsverhalten?

Also in meinen Augen ist das wurscht. Um die zwei bis drei Prozent Akkuersparnis würde ich mich nicht streiten. Bei den Kernelgeschichten wäre mir eher wichtiger die Farbbalance zu verändern. Momentan ist es eh schwer, bei der Sinflut an neuen Roms, noch Kernel zu testen. Braucht ja theoretisch drei bis vier Tage minimum bis man eine realistische Aussage zum Akkuverbrauch machen kann. Zur Zeit darf man ja zum Glück jeden Tag was neues probieren. :D

• Danke
Das ist doch mal ne Aussage, vielen Dank :D

Ich bin aus dem "Probier - Zeitalter" entwachsen ;)
Werde jetzt bei JellyBAM bleiben und mein Standard-Kernel, wenn er funzt, ist seit ewig der Neak...

Ich dachte auch das ich aus dem "Probier-Zeitalter" raus wäre. Ich muss aber gestehen das mich das 4.3er Leak voll erwischt hat und ich wieder rückfällig geworden bin. Schwamm drüber. Jetzt gibt's die Phoenix. :p
OT Ende...

Moin moin eine neue Version ist erschienen.

Direct Download: probam_v4.5.0_n7100.zip 323MB
md5sum: f3bdfa949f98bb88263654079032b0b5

Und wie läuft der neue?
Will umsteigen vom Pac.

Rennt wie Usain Bolt :D

@ Cpt.

Ist das nicht die von gestern oder vorgestern? Zeigt beim autoupdate bei mir auch nix an...

In der Tat wurde am 21.10. die 4.5.0 angekündigt sehe ich gerade. Ich bin vom Startpost ausgegangen da steht immer noch 4.4.8:smile:

Mode Addons,was sind das?
und bekommt leider die Seite nicht geöffnet!

Zu den Mods und Addons bidde hier lang: http://www.probam.net/aio-mod/

Da ist alles aufgedröselt was es so gibt. Die AiO - Version beinhaltet ALLE Mods die sie bieten, mit Aroma - Installer zum auswählen beim Flash.
Auf der Seite findest du auch den Rom - Download.

Werde Sie mir gleich mal flashen.
@gewürzwiesel,wie ist dein Eindruck von der rom?

Ich persönlich find sie sehr gut.
Läuft absolut stabil und schnell. Akku ist AOSP - typisch kein Dauerläufer, aber durchaus vertretbar und bei mir besser als bei PAC bei gleichem Nutzungsverhalten.

Eigentlich gibt's nur eine Sache die mich etwas nervt. Mein Fullscreen - Mode stellt sich ab und an eigenständig an und aus. Damit kann ich aber auch leben :D
Von mir ein klares :thumbup:

• Danke
Reaktionen: redbull1