[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider ist die seite offline, oder ich zu doof...hat jemand nen mirror?

Edit:das Rom hab ich aus dem 2. Beitrag gefunden, nur die Mode/Addons wollen nicht... brauche ich die dringend?

das wäre erledigt ;)

Nun noch die Frage, wie bekomme ich das mit dem Multiwindow hin??? Das hindert mich noch daran, das ROM dauerhaft zu nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 4.4.8 ist online. Changelog hab ich noch nicht gesehen... Scheinbar aber keine hugest Version da die Datei nur 300 und paar zerquetschte MB's hat.

Edit:
Changelog
Add Toroplus
Add Support for Camera button (if you have)
Improve Active Display
Fix Gapps

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28, datt-bo und Dodge
Also hab es jetzt drauf (dirty) und bis jetzt alles gut
Es soll auch eine hugest kommen aber wann. ... Codex ist wohl sehr beschäftigt zu Zeit

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Morgen. Nö also bis jetzt hat sich bei mir auch noch nix vom Active Display gezeigt. Hab aber auch noch nix von Problemen damit auf XDA gelesen... Komisch. :confused:

Edit: Hab grad in den Einstellungen Redisplay auf 5min. gestellt und jetzt zeigt sich das Active Display...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Jo, funzt bei mir jetzt auch, beißt sich aber mit dem Sperrmuster :D

4.4.9 hugest online :D

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Moin. Also bei mir läuft die 4.4.9 wieder stabiler als die 8er. Da hatte ich zum Schluss ab und an SystemUI Abstürze und zufällige Reboots. Könnte aber auch an dem NEAK Kernel gelegen haben den ich jetzt mal nicht nutze. Was mir bei der Version allerdings wieder aufgefallen ist das die Klingeltöne anfangs wieder weg waren. Nach einigen Neustarts, bedingt durch Einstellungen, waren sie aber wie von Zauberhand wieder vorhanden ( komischer bug:confused: ). Bleibt noch zu erwähnen das es diesmal leider auch keine hugest Version ist. Ansonsten alles okidoki...

Sorry,du schreibst Kernel aussuchen beim flashen,was ist Kernel,und welcher unterschied ist da bei denen?
Welches kernel bevorzugt ihr?

Ist der 4.4.9 Rom direkt der den man hier auf der ersten Seite downloaden kann?

"Sorry,du schreibst Kernel aussuchen beim flashen"

Bei diesem Build gibt es kein Aroma Installer. Deshalb ist auch nix mit Kernel aussuchen. War bisher nur bei hugest Versionen.

"was ist Kernel"

http://www.droidwiki.de/Kernel

"Welches kernel bevorzugt ihr?"

Ich nutze diesmal den Kernel der bei der Rom dabei ist und bin auch zufrieden damit was Leistung und Akku angeht.

"Ist der 4.4.9 Rom direkt der den man hier auf der ersten Seite downloaden kann?"

Ja. Du musst dir nur die richtige ZIP für dein Telefon raussuchen.

• Danke
Reaktionen: Racks
Neue Version 4.5.0 ist Online.

Meinerseits entdeckte Neuerungen:

In den Einstellungen:
+ Listview unter Display & LED (Erscheinungsanimation der Listen)

In den PROBAM-Settings:
+ Suspend Actions -> Aufgaben die bei Screen-Off erledigt werden (Nur 2G,...)
+ Wakelock Blocker -> Selbsterklärend
+ Gesture Anywhere -> Gestensteuerung vom Rand des Displays

Läuft ziemlich flüssig bis jetzt.. :)

Listview war schon in der letzten Version enthalten. Eventuell wird noch ne hugest Version nachgeschoben. Gefühlt läuft die 4.5 noch nen tick geschmeidiger soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Aber das denkt man ja immer. :D

Kann es sein, dass das Display extren träge reagiert?

Ähm... Nö. Bei mir läuft alles den ganzen Tag schon tipi topi. Das einzige ist das ich in den Einstellungen bei Sicherheit nen FC bekomm.

moin moin :smile:

mit probam hatte ich probleme mit der externen sd karte, sie wurde einfach nicht erkannt. ist dieses problem behoben worden?
bin nämlich am überlegen ob ich nicht die 4.5 flashe

liebe grüsse
t.

Bei mir gehts ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: tonyMez
muchas gracias, dann kann´s ja gleich losgehen. :)

.. (mir ist nämlich gerade ein wenig langweilig)..
:tongue: