[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Startpost aktualisiert...

Und welchen Kernel könnt ihr empfehlen?

Ich benutze den N.E.A.K. Kernel. Die Vorteile siehst du einige Posts zuvor.
Der Thor Kernel soll auch ganz gut sein.

Rich hab redpill drauf umd er is top

Wäre es nicht cool wenn im startpost links zu den kompatiblen Kernel wären?

Ist das der aktuelle neak?

N.E.A.K-Note2-2.0.2x-AOSP.zip

Ja ist der Aktuelle

LG

Weiß jemand wie ich bei evernote eine notitz mit Pin versehen kann?

Ich glaube, das geht nur für evernote an sich, nicht einzelne notizen.

Hallo habe ja auch den aktuellen NEAK Kernel drauf und die APP uneak engine. Frage dazu. 1.hat jemand UV getestet und Empfehlung? 2.Touch Wake up... Habe es aktiviert. Display geht allein aus und wie bekomme ich es wieder an? 1,2 oder 5 Finger etc? Bekomme es nicht hin und muss ich es nach jedem Reboot erneut aktivierten? Setonboot ist grau bei der kostenlosen uneak Engine APP

Hi Leute,
das Paranoid Android interessiert mich sehr aber ich wollte mal fragen, ob in der Rom auch alle bekannten Note 2 Funktionen möglich sind
Air View
S Note
usw.

Danke schon mal

edlover schrieb:
1.hat jemand UV getestet und Empfehlung? 2.Touch Wake up... Habe es aktiviert. Display geht allein aus und wie bekomme ich es wieder an? 1,2 oder 5 Finger etc? Bekomme es nicht hin und muss ich es nach jedem Reboot erneut aktivierten? Setonboot ist grau bei der kostenlosen uneak Engine APP

1. UV habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, sollte aber ohne Probleme möglich sein. Wenn du in Google mal nach N7100 UV o.ä. suchst, sollten Suchergebnisse mit möglichen Einstellungsszenarien kommen.

2. TouchWake funktioniert ganz einfach mit einem Finger. Bei mir ist die Option Setonboot auch ausgegraut, also braucht man wohl die Donate-Version.

@karrelgott: Der SPen an sich ist voll funktionstüchtig, du kannst also ganz normal mit ihm dein Handy steuern, aber die diversen Zusatzfunktionen, wie z.B. Airview gehen nicht. Das liegt daran, dass das Samsung-proprietär ist. Zu S Note gibt es gute Alternativen, wie zum Beispiel Papyrus.

Der S-Pen wird aus "gewohnter Höhe" wie eine Maus erkannt, das ist sehr gut und kann auch im Browser hilfreich sein, z. B. bei Grafiken usw., die eine Aktion beim darüber fliegen ausführen.
5uba6asa.jpg

Bei mir geht da kein Display an. Stelle Touch Wake up an. Lasse Display von allein ausgehen und dann.... Miss es eine gewisse Zeit aus den bevor das funktioniert? Und dann mit ein Finger auf beliebige stelle des Displays tippen?? Nix Wischen... Doppelt tippen oder so?

Update

Changelog

23.06.2013

* Updated from latest PA and CM-10.1 Sources.
* HALO feature enhancement and bug fixes
* OTAplatform app removed. But i have added this app to the ROM.

Links im Startpost sind angepasst.

@edlover: Bei mir funktioniert Touch Wake einwandfrei. Schon direkt, nachdem das Display ausgegangen ist. Einfach mit einem Finger drauftippen, egal wohin.
Ich hoffe, es funktioniert jetzt, sonst besuch mal den N.E.A.K. Thread, dieser Thread ist ja nur für Paranoid Android.

• Danke
Reaktionen: Topy28 und Bundy
Hallo. Nach Update die Gapps neu installieren ist ja klar...aber der kernel bleibt doch oder???
Wie komme ich dann eig zurück zum Standard Kernel der Paranoid ROM??? Habe über Nacht 10% Verlust und bin mir eig sicher ,dass war vor dem NEAK Kernel nicht so :/

Wenn du PA drüberflasht, wird auch der Kernel drübergeflasht. Dann bist du wieder auf dem Stock Kernel.

• Danke
Reaktionen: edlover
gibts auch schnellere download server ? ist ja extrem langsam :(

Wieder ein Update..
Die GAPPS wurden aber nicht aktualisiert. Muss ich die neusten GAPPS dennoch flashen beim updaten?

Ja du muß immer die neusten gapps nach flashen ... Aber full wipe is nicht nötig ....

• Danke
Reaktionen: Gabroll und DirtyKlot
Topy28 hat absolut recht, die GAPPS müssen immer neu geflasht werden, auch wenn es sie nicht in einer neuen Version gibt. Der Developer wird ab dem nächsten Update immer einen Mirror bereitstellen (ich denke mal Google Drive), da wird das dann schneller gehen.