[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Op?

Original Post, also Startpost.

Macht Sinn, danke.

Ich sehe gerade, dass von Tilak bisher keine neue Version kam. Kann mir jemand die PA Legacy Versionen verlinken? Danke!

Hallo habt ihr auch so Akku Probleme? Muss mein Handy 2 mal am Tag aufladen. Bei cm 11 war das noch bei einer Ladung. Habe ich was falsches eingestellt? Hab alles gewipt und sauber drauf gefälscht. Eine andere Sache wie kann ich Auto sync ausmachen? Bei cm 11 gab's da extra ein Button für

Ne, alle unwichtigen autostarts deaktiviert, Helligkeit auf auto und battery saver. Hält mind 1 Tag bei häufigerer Nutzung. Und microgapps...

hi HolyDiver71!
kannst mir bitte link von microgapps posten;-)
danke

@Wurst1111: Was sagt denn der Akku Screen unter Einstellungen bei dir? Normal ist das nicht.

• Danke
Reaktionen: Wurst1111
ich lade grade mein handy auf und morgen wenn es wieder leer wird schicke ich dir ein screenshot also das ist ja nicht mein erstes rom was ich installiere deswegen ist das ja so komisch

Sorry, zu spät. Es gibt ja jetzt sogar Nanogapps... Noch minimalistischer.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Meinte Pico...

Der OP ist bereits aktuell!

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
läuft, ohne wipe, super.
"Call recording feature" wie kann ich das aktivieren?

Du musst folgenden Eintrag mit dem Wert 1 zur Build.Prop Datei hinzufügen: persist.call_recording.enabled

Ich möchte an dieser Stelle eindringlich darauf Hinweisen, dass das Mitschneiden von Telefongesprächen ohne die Einwilligung des Gegenübers nicht legal ist!

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Mit Art Runtime läuft das System auch super schnell und total flüssig.
Bin auf AOSPAL 4.6 Beta 1.
Kann ich die Beta 2 aus dem Startpost dirty drüber flashen? Weil auf der AOSPAL Website sehe ich das Update noch nicht.

Mit Art klappt die FB app bei mir nicht. Was hat das denn für Vorteile?

hallo!
lohnt sich ein andere kernel zu flashen?