[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast besagte, inoffizielle, um viele nützliche Features erweiterte Version installiert. ;)

Juhuuu... Aber eben kein ota ;)

Das lassen momentan mWn die Server nicht zu. Der Dev erkundigt sich aber bereits.

• Danke
Reaktionen: Trejay
Stimmt, das ist anscheinend ein Server Problem.
Funktioniert bei meinem Nexus 7 mit Paranoid auch nicht :)

Ok :) na ist ja nicht so schlimm, gibt ja dieses Forum^^ Habe mittlerweile den AGNI Kernel drauf und ich mag die ROM wirklich.. wobei mir typische SPEN Features etwas fehlen. Aber ich hab n paar alternativen wie zb GDM gefunden. Aber alles in allem ne gelungene ROM Hoffe auf weitere Updates :)

Ja gibt gute Apps für die Spen Features :)
Kann dir auch nur zustimmen, bin absolut zufrieden mit Paranoid :)
Wird bestimmt noch besser werden :)

Ladylike871 schrieb:
Funktioniert bei meinem Nexus 7 mit Paranoid auch nicht :)

Grundsätzlich muss man hier die Updatemechanik der offiziellen PA-Versionen von der Updatemechanik dieser Version unterscheiden.

Um etwas mehr ins Detail zu gehen:
Das offizielle PA-Team hat eine eigene OTA App entwickelt, über welche die Updates vertrieben werden. Der Dev des inoffiziellen ROMs benutzte bis vor kurzem die DeltaUpdate-Schnittstelle, die von keinem geringeren als Chainfire persönlich entworfen wurde. Mittlerweile verwendet auch die inoffizielle PA Version den Paranoid OTA Updater, aber etwas modifizert. Denn der Dev hostet seine Versionen von PA (leider) nicht auf den offiziellen Servern von PA, sonst würde das womöglich besser laufen. Der OTA Updater wird hoffentlich bald auf eigene Server des Devs verweisen! :)

• Danke
Reaktionen: Trejay und Ladylike871
Kann es sein dass mit der rom nur edge machbar ist? Kein hsdpa (oder so)... Mir wird immer nur ein e präsentiert.

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar seid dem ich PA 4.4.4 drauf habe, hört man meine Stimme wenn ich telefoniere oder wenn ich in Whatsapp sparchnotizen verschicke sehr leise an. Wie kann ich das ändern?

Update:
Neue ROM Aktualisierung seit gestern verfügbar.
Directory list

Einfach drüber flashen?

Ich flashe drüber, und wipe dann Cache/Dalvik Cache

Läuft :) ... Habe übrigens ständig das Problem daß die kamera nicht so will wie ich. Keine Verbindung zur Kamera. Gibt es da nen fix?

Ich meine nicht, ich hatte 1,2 mal das problem auch

Hallo Freunde,
hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Updates über OTA funktionieren bisher nicht und ich muss manuell updaten?
Ich hab derzeit die Version vom 09.07. installiert (Android 4.4.4; PA-Version 4.42; Build pa_n7100-userdebug 4.4.4 KTU84P eng.houstonn.20140708.140727 test-keys)
Läuft soweit alles ganz rund, nur die Möglichkeit über Build.prop die DPI zu verändern klappt nicht :-(

Ja, das hast du richtig verstanden.
Derzeit ist nur ein manuelles Update möglich.

Ladylike871 schrieb:
Ja, das hast du richtig verstanden.
Derzeit ist nur ein manuelles Update möglich.

Danke schön :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
smu1986 schrieb:
nur die Möglichkeit über Build.prop die DPI zu verändern klappt nicht :-(
Wieso nicht? Wie versuchst du, das zu ändern?

Über die Funktion in den Einstellungen. Ich wähle zum Beispiel 240 aus und dann zeigt er mir die Meldung:
uploadfromtaptalk1405876196156.jpg
und danach passiert nix. Auch nicht nach Neustart.

Dann probiere es einmal mit einem Root-Explorer oder einer Play Store App. Dazu einfach im Play Store "build.prop Editor" eingeben, da gibt es genug. Vielleicht geht es damit. Ich hatte nie Probleme damit, die DPI zu verringern.