[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde einfach die Hybrid Einstellung nicht. Wo ist es unter den Einstellungen?

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Die Hybrid Settings gibt es leider seit PA4 nicht mehr. Das hat mit einigen Änderungen an Android 4.4 durch Google zu tun. Es wird allerdings bereits an einer neuen Implementierung der Hybrid Settings gearbeitet, welche dann ihren Einzug halten werden.

Unter den Screenshots von Paranoid Android kann man sehen im Lockscreen unten rechts die Kamera funktion aktiviert ist. Doch bei mir habe ich es nicht. Wie kann es aktivieren bzw wo finde es unter den Einstellungen die Möglichkeit?

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Momentan habe ich den ROM nicht drauf, aber probiere mal, im Lockscreen nach links zu wischen. Rechts neben dem Sperrbildschirm sollte nämlich die Kameraanwendung sein. Das kommt dann im Prinzip aufs selbe raus.

Ich habe die Kamera zu den Short Cuts hinzugefügt, die man beim entsperren nutzen kann :)

Ladylike871 schrieb:
Ich habe die Kamera zu den Short Cuts hinzugefügt, die man beim entsperren nutzen kann :)

Jagut, aber wenn auf den Bildern sowas vorhanden ist, müsste es doch eigentlich irgendeine Einstellung sein.

Eventuelle kann man im verwendeten Launcher solche Einstellungen vornehmen.

Hi. Ich überlege von einer sam. Basierenden rom zu einer anderen zu wechseln. Sie sollte stabil schnell und soweit es geht fehlerlos sein. Da stieß ich auf diese hier. Kommt diese meinen Vorstellungen nahe? Oder wäre eine andere empfehlenswerter? Um keine Diskussionen zu schüren könnt ihr mir eure Meinung auch via pn zukommen lassen.

Guten morgen Trejay!
Hab die ROM zur Zeit installiert, und sie läuft stabil und schnell.

Ich nehme an die aktuellste ROM ist die vom 09.07`? :)

Richtig, das ist die neueste ROM :)

Hmm, installiert... aber irgendwie startete TB nicht mit dem wiederherstellen der Apps.... blieb bei 0% ... Phänomen bekannt? Überlege die SLIM zu nehmen..
Zudem waren die Icons auf den Screens irgendwie riesig.. kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
OP aktuell!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:23 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

Bzgl. den Icons: Die Pixeldichte steht standardmäßig auf 320. Du kannst sie manuell über die Build.Prop Datei verringern, damit wird das auf dem Display angezeigte kleiner und du hast mehr Platz.
Mit einem alternativen Launcher kann man Ähnliches (kleinere Icons) erreichen.

Was ich festgestellt habe ist, wenn mehrere Apps sich aktualisieren stürzt es ab.
Hier beim Note 2 ist das so mit Paranoid, ebenso beim Nexus 7 ebenfalls mit Paranoid.

Habe die rom nun doch nochmal geflasht.... Nach dem einrichten bin ich jetzt super zufrieden. Hätte ich nicht gedacht.

Bekomme im OTA tool die meldung ich sei nicht auf den neusen stand. Und dann fehler beim überprüfen auf Updates... Hmmm

Hallo,
es könnte sein, dass der OTA Updater versucht, die offiziellen Versionen des ROMs - von PA Legacy - herunterzuladen. Ich würde empfehlen, auf den "inoffiziellen" Versionen von Tilak Sidduram zu bleiben, alleine wegen der Funktionen.
Die Updates für diese Funktionen werden zeitnah in diesem Thread kommuniziert.

fas würde bedeute ich müsste besagte inoffizielle Rom herunterladen, neu flashen und einreichten??

Schau mal bei "Über das Telefon" bei Build-Nummer und Kernel-Info. Dann können wir ganz schnell herausfinden, welche Version du verwendest.