[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Etwas voreilig, hier hatte ich die Frage ja schon gestellt, hatte gehofft im CM-Thread vielleicht hilfe zu bekommen... :(

Hilfe bekommst du hier auch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Und ließ mal die Posts vor deinen Beitrag, da wird von deinem Problem geschrieben.

Es wurde die finale Version 4.4 veröffentlicht! Auf ein Changelog warten wir noch. Der OP ist soweit aktuell!

Gruß

Hallo Leute,
ich suche einen Link wo ich immer die aktuellste Version von Paranoid mit Android 4.4.4 runterladen kann.
Gruß Olli

Guten morgen!
Ich habe dein Thema in den entsprechenden Thread verschoben!
Gruß Ladylike871

DirtyKlot schrieb:
Es wurde die finale Version 4.4 veröffentlicht! Auf ein Changelog warten wir noch. Der OP ist soweit aktuell!

Gruß

Nicht so wirklich, die Downloads sind immer noch 4.4.3

Genau die habe ich installiert, danke. Aber auf welcher seite sehe ich das eine neuere Version erschienen ist. OTA ist da nicht immer aktuell.

Entweder unter dem Link im OP, oder andernfalls hier im Thread. Eine 5-tägige Verzögerung bei einem Update ist nicht die Regel. Im Normalfall bekommt ihr es hier kurze Zeit später mit, wenn ein Update verfügbar ist.

Erledigt, danke.

DirtyKlot schrieb:
Dieser hier sollte 4.4.4 sein: Directory list

Aufgrund des Alphabets ist diese Datei in der Auflistung nicht ganz unten.

Vielen Dank ,hatte ich nicht gesehen :) Sorry!
Muss ich unbedingt heute Abend testen :wuhwub:

Hatte paranoid mal drauf. War gar nicht mal so schlecht.

Wie sieht es jetzt mit der Kamera aus? Funktioniert bluetooth?

DirtyKlot schrieb:
Dieser hier sollte 4.4.4 sein: Directory list

Aufgrund des Alphabets ist diese Datei in der Auflistung nicht ganz unten.

Kann ich damit sofort per Odin flashen? Ohne irgendeine vorherrige Version gehabt zu haben? Also beispiel ich hab official version von Samsung, kann ich dein link direkt nehmen und damit flashen? Natürlich vorher erst rooten
(Für Note2 N7100)

Es gibt keinen Custom ROM, der per ODIN geflashed wird. Rooten musst du vorher ebenfalls nicht. Du brauchst lediglich eine Custom Recovery. Dabei kannst du dich an die Installationsanweisungen des OPs halten. Dann kannst du direkt losflashen.

• Danke
Reaktionen: BlanqO
Kannst du mir Links hier rein schreiben die ich benötige um Paranoid Android zu flashen?
habe noch alles von Samsung nichts gerootet nichts geflasht alles official versionen

Funktioniert das auch mit Clockworkmod ?

Sollte, wenn du eine aktuelle Version verwendest.

sixtynine schrieb:
Hatte paranoid mal drauf. War gar nicht mal so schlecht.

Wie sieht es jetzt mit der Kamera aus? Funktioniert bluetooth?

Kamera kackt leider genauso mies ab, wie bei der Basis Cyanogen-Mod. :sad:

Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert, irgendeine Fehlermeldung mit Kamera kann keine Verbindung herstellen. Hab dann mit mit superuser rechten Deinstalliert und von googleplay wieder rübergezogen. Funktioniert einwandfrei