[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update 4.4 beta 1
Ist raus
Habe es ohne wipe einfach drüber geflasht, und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
hi!
hab PA 4.3 beta7 drauf, um auf 4.4 zu flashen brauche ich kein FACTORY RESET???
danke

hallo,

ich bin neu hier und hoffe, das ich jetzt hier nicht für meine (vielleicht) dumme Frage „gelüncht“ werde.

Ich habe bis vor ca. 1,5 Jahren auch viel geflasht und Rom`s ausprobiert.
Das Thema ist für mich also nicht neu.

Nun habe ich wieder einmal zeit gefunden…

Das Paranoid-Android ist für mich sehr interessant,… Galaxy NOTE II und Tablet-UI…. TOP.
… also, das denke ich jedenfalls.

Leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Ich habe mir die aktuelle CM11 runter geladen und geflasht.
..dann die Paranoid-Beta 1 von vorgestern… (2014-05-04) … oder gestern…?!?!?

Aber nach der Installation sehen die alle beide gleich aus….
sprich ich finde keine Tablet Einstellungen… oder ähnliches.

Sämtliche Videos die ich finde sehen toll aus… aber das finde ich nicht.

Vielleicht habe ich auch grundlegend einen Fehler…. ist wie gesagt schon lange her…

Eventuell habe ich auch einfach das falsch ROM.

Vielleicht könntet ihr mir dann einen Link der passt geben.

Danke für eure Hilfe.

Das gibt es wohl noch nicht unter der Android Kit Kat Version. Soll aber noch kommen.
Was fehlt oder stört dich denn? Wenn es dir zb zu groß ist alles, da gibt es Lösungen für.

Genau, die ganzen UI-Einstellungen werden erneut kommen.

Wenn die Funktionen so ähnlich zu CM sind, hast du wohl die offiziellen Builds erwischt. Achte darauf, dass du die Builds von tilak sidduram nimmst, um die ganzen extra Cherry-Picks zu erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Der OP ist übrigens wieder aktuell!

Hallo,

seit dem ich das neueste update "Update 4.4 beta 1"
drauf habe, habe ich große probleme mit der lautstärke bei mp3 videos usw...
die ersten 1-2 sekunden normal und dann regelt sich die lautstärke auf gefühlte 50% herunter....obwohl die systemlautstärke weiterhin auf 100% ist.
kann sie also nicht manuell wieder erhöhen.

trat bis jetzt in folgenden apps auf:
apollo
google play
youtube
facebook

bitte um hilfe da ich mein note im auto per bluetooth mit dem radio verbunden habe zur mp3 wiedergabe...jetzt ist es stumm im auto ;)

danke lg

Update!
Updated from latest sources
Updated to RC 2.

Hover
- General improvements and bugs fixes

Peek
- Improved sensors algorithm - but this does not make a lot of sense as Peek is still not working as it has to work on samsung phones.

Quicksettings
- Fixed theme support
- Separate dimension for dual tile switch so themers can edit it separately
- Other small fixes

Pie
- General improvements and fixed systemui crash on boot

Theme Engine
- Upstream feature patches/fixes
- Fixed system and on the spot dialogs theming
- Other fixes and enhancements

Recents
- Fixed clear all glitch on quick double press while many apps are loaded
- Crash preventing patches

General
- Fixed various force closes (Chrome, Settings, DocumentsUI)
- Fix input settings empty screen when launching from keyboard
- Fixed Safe Headset Volume dialog Softboot
- Added Kitkat supported camera drivers, DRM drivers, started to use closed source sensor drivers. LPM and EGL drivers.

Note : There is one bug that is not yet fixed. when you try to open Google now via PIE, you will see systemui force close. This issue is seen only when using PIE, google now as a app works fines. This issue will be fixed in the future build.

OP aktuell!

• Danke
Reaktionen: vipro
Wie bekomme ich die Akku Anzeige in % hin?
Finde es zum verrecken nicht...

Ich habe den ROM zwar gerade nicht mehr drauf, aber schau mal in Einstellungen - > Akku und dort könnte die Einstellung sein.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim
Dort ist es leider nicht.

Dann schau mal bei "Display" oder im Punkt "More", wo tilak viele Funktionen versteckt.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim
DirtyKlot schrieb:
Ich habe den ROM zwar gerade nicht mehr drauf, aber schau mal in Einstellungen - > Akku und dort könnte die Einstellung sein.
Du hattest recht, es ist unter Akku umzustellen. Oben rechts ist ein Akku Symbol den man anwählen kann und dort kann man es umstellen.

Darauf muss man erstmal kommen.

Weiß jemand wie man die Softkeys seperat ändern kann?

hätte gerne diese hier
paranoid_android_4_4_Release_Final_k.jpg

in Kombination mit dem FI - PA/CM11 Theme

http://play.google.com/store/apps/details?id=arzbhatia.fi

Edit: Nach langer Suche bin ich auf die APP Softkeyz gestoßen mit der man ziemlich einfach zwischen einer großen Auswahl an Softkeys auswählen kann. Allerdings werden die nur auf das Holo(Standard) Theme angewandt. Ich müsste also irgendwie die Softkeys aus dem FI - PA/CM11 Theme löschen können, da diese wohl immer überschreiben :huh:
Ich habe schon die apk des FI - PA/CM11 Themes mit 7zip geöffnet und die entsprechenden icons gelöscht, aber sobald ich irgendwas an der apk verändere kommt bei der Installation die meldung "App wurde nicht installiert" :confused2:

Ich bin mit meinem latein jetzt am Ende, kann mir vielleicht jemand helfen?

PS: Ups falscher Thread bin Nexus 5 User hab übereifrig hier gepostet und nicht darauf geachtet dass das der Note 2 Thread ist :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lassen sich die Werbungen nicht ausblenden mit der Rom. Weder adfree noch adaway funktionieren nicht.

Hab heute testweise Paranoid ROM anstatt PacMan auf meinem N7100 installiert. Würde mir sogar noch besser gefallen als PacMan, nur habe ich ein komisches Problem.
Seitdem ich Paranoid drauf habe, lässt sich Google Now nicht mehr einschalten, da es angeblich in meinem Land nicht verfügbar ist.

Habe einige ältere Beiträge zu diesem Problem im Internet gefunden, aber das ist alles ziemlich nichts sagend.

Hat hier sonst noch jemand dieses komische Problem? Würde ja gerne länger als einen knappen Tag auf diesem ROM bleiben, aber wenn es nicht ordentlich funktioniert muss ich weiter ziehen und auf was anderes hoffen.

Danke schon mal im Voraus.

Hi,

die rom gefällt mir soweit sehr gut.
Kann es sein das es die quick setting panel nicht mehe gibt oder bin ich zu blöd se zu finden?
Weiß da wer was?

Danke schon mal im voraus

Lg Birne

Das Quicksettingspanel hatte ich auch nicht gefunden und habe mich gleich mal daran gewöhnt, aber nachdem NOW nicht funktionierte bin ich wieder auf PacMan, werde es zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren.

So, hab die Rom seit gestern drauf, gefällt mir echt super! Nur eine kleinigkeit ist mir bisher aufgefallen :

Mit der alten Rom (Ketan 4.4.2) musste ich beim einsprechen von Whatsapp-Nachrichten das Phone schon nen halben Meter weghalten, weil das Mikrofon so empfindlich war.
Jetzt hört man kaum noch was, man muss fast reinbrüllen, das das gegenüber was versteht...

Kann das jemand bestätigen, und vor allem - kann man die Mikrofonlautstärke irgenwie erhöhen?

Ich hab gerade die auf dieser Rom basierende Paranoid android drauf, und bei mir ist seit dem flash die Lautstärke der von mir versendeten Sprachnachrichten von whatsapp nervig leise... Telefon ist normal.

Hat das vielleicht noch hier jemand? Oder eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben!
Gruß Ladylike871